Verschwörungstheorien!

jo, als judenhasser findet man viel futter auf youtube. beste webseite! freie meinung statt lügenpresse!
 
du bist hier doch der vertreter der rechten stammtisch-rapper-fraktion. wenn du diese aufgabe nicht mehr wahrnehmen möchtest, kannst du dich auch gleich verpissen.
 
bei "youtube-universität" fällt mir halt sofort das hier ein: https://www.youtube.com/user/MIT :thumbsup:

die haben inzwischen über 3000 vorlesungen online. auf der ocw-website kriegst du außerdem noch das entsprechende arbeitsmaterial.

ansonsten gibt es doch etliches. wo soll ich anfangen?

Dir ist schon bewusst für welche Abschlüsse der YouTube Universität es das Zertifikat gibt? Gang Guru hat beispielsweise schon einen Doktortitel.
 
natürlich ist mir das bewusst, chavezz. aber das ist ja gerade der punkt. man sollte sich nicht zu viel auf diesen ganzen müll konzentrieren und stattdessen auch mal zur kenntnis nehmen, was youtube sonst so zu bieten hat. wäre doch schade drum sonst. im allgemeinen hat das internet viel mehr zu bieten, als der ganze scheiss, mit dem viele leute sich ständig aufhalten und der auch hier ständig breit getreten wird.

wobei ich natürlich verstehe, dass einige leute darauf angewiesen sind, ständig über leute zu lästern, die ihrem (pseudo-)elitären ideal nicht entsprechen, um ihre eigene identität zu festigen. das ist schon ein bisschen armselig, aber ich vermute, dass alles andere zu großer verunsicherung führen würde, deswegen soll meinetwegen jeder tun, was er will :)
 
In diesem Sinne: Go NWO!
  • Abschaffung jeder ordentlichen Regierung;
  • Abschaffung des Privateigentums;
  • Abschaffung des Erbrechts;
  • Abschaffung des Patriotismus;
  • Abschaffung aller Religionen;
  • Abschaffung der Familie (d. h. ohne Ehe, moral und ordentlicher Kindererziehung); und
  • die Errichtung einer Weltregierung
 
  • Abschaffung jeder ordentlichen Regierung;
  • Abschaffung des Privateigentums;
  • Abschaffung des Erbrechts;
  • Abschaffung des Patriotismus;
  • Abschaffung aller Religionen;
  • Abschaffung der Familie (d. h. ohne Ehe, moral und ordentlicher Kindererziehung); und
  • die Errichtung einer Weltregierung

und bis aufs Eigentum (selbst das wär letztlich diskutabel) seh ich da nur positivstes. Let´s Go Rothschild *CLAPCLAP CLAPCLAPCLAP*
 
Back
Top Bottom