Back sowie Ebola

Sprechgesangsvirtuose

gehört zum Inventar
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
579
Sollte es irwie ordnen aber zu faul


Mios mit Geschäftsverträgen/
tick Kilos in der Gangstaszene/hast du kilos auf den Messgeräten/sinds Kilos in den fettgeweben/
Doch bin jetzt
Bossanzugträger/heut schnipps ich mit dem Finger und mein Butler öffnet die caddilactüre wie ein Golfhandbuchleser/*Caddielektüre*
Doch machte kriminelle deals/mittels liquid extacy/
Heut hab ichs aus dem Loch geschafft
und besuch per Business jets paris/
,da ich rückblickend noch Fuß gefasst hab/
denn letzen endes kommt alles Gute von oben sowie Glückwünsche vom Flugzeugbanner/*brätbrätbrät*
Heut mach ich cash mit Kreditverkäufen/
,kauf davon paar Pelze ,denn ich halt mich stets in Fellen bedeckt wien geschmierter Zeuge/
denn es ist der Mac im Jeep cherokee/ Mit Fellen wie Hermelin/
(Ah) player der Fashionstil - dernier cri/
Und diese Mcees in dem rapbuis/sind nicht existenzberechtigt/
,weil sie dort nix verloren haben ...außer sämtlichen Respekt bitch/
diese Möchtegernräpstars/kriegen löcher in den Magen/
DENN MIR EGAL was ein Menschenleben wert ist ,denn ich könnte es bezahlen/
Wenn wieder Schlampen vor meim Nachtclub protestieren/
lass ich Magnumprojektile/sie
durchbohrn wie ne Akkubohrmaschinen/
Pump den Wachstumshormonspiegel/und bleib diszipliniert, damit ich all meine Ziele auf lange Sicht erreiche sowie Dragunovvisiere/
Rapper verbiegen sich krampfhaft ,kriegen zwar 30minuten fame/
,aber es kostet sie das Ansehen als ob sie auf Sightseeingtouren gehn/
Status qou Raptitan/halt dir Glocks vor die Drecksvisage/
und dich killn würde ich brennend gern(gärn) wie Alkoholdestilate/
doch wozu Gefängnis wegen nem Halbstarken /
UND wozu überhaupt solchen Crackbitches nen gefalln machen/
Ich hab mir mein Respekt erkämpft/und bin zwar ein gerechter Mensch/doch würde meine Familie mit dem Gewehr beschützen wien Geschäftspatent/*Gewerbe schützen*
Ex den gatorade/begeb mich dann ins Bett wo paar Ghettobabes/halbnackt im Loft auf Felldecken(Feldecken) liegen wie ne baseballbase/
Und zähl dort meine Koksgelder/F*** das Game am Mikrofoooonständer/der deutsche markt besteht aus Hoes, ich Übernehme ihn wie Großhändler/
Du schickst mir täglich viele Tonbänder/willst ein feat,bitch für cash kann man drüber reden wie Synchronsprecher/
Doch 5k sind dir zuviel für die Featureanfrage/
Soviel musst ich grad mal/ für die Klimaanlage/des lilanen beamers bezahlen/
Dann schuft weiter bei deiner FSJ-Dienststelle/Währendessen verkauf ich Ak47s/ auf nem Teleshoppingchannel/
Und laas geht zwar pleite in den Kindertagesstätten/
doch spart an shampoo weil er sein haar nicht waschen muss sowie Ritterassistenten/*harnisch*
Ich hab ne Dominante gestik/sowie audemar piguets bitch/denn die sind für den Gee selbstverständlich sowie drogenfachchinesisch/
Man sieht Hollywoodstarlets im Bett schlafen vom Frechdachs/
nach den ganzen Sexgeschichten ist selbst der Bachelor fan vom Frechdachs/*:)*
Und damals wars zwar bis spät in die Nacht Haschischplatten schneiden/,doch war dabei selbst nie konsumabhängig wie die Kamerabrennweite/*Nikon-Zoom-abhängig*

Baaaaaang
 
schatzi habe ein bisschen tränen in den augen :thumbsup:

krieg ich direkt lust auch was zu freetypenm
 
Ein Meisterwerk schlechthin und wieder mal eine "Inspirationsquelle" für einen gewissen "Zuhälterrapper"
 
Cadillac-line wünsch ich mir aufs nächste album, for real!
 
Einer der wenigen bei dem Texte noch reichlich Game haben. Ein hoch auf Sprechi :thumbsup:

Purger lies dir einfach ein paar Texte in der Rhyme Cypher durch, zum beispiel von Klaus und dann dürftest auch du gepeilt haben dass der Felix gerne mal Lines klaut.
 
Einer der wenigen bei dem Texte noch reichlich Game haben. Ein hoch auf Sprechi :thumbsup:

Purger lies dir einfach ein paar Texte in der Rhyme Cypher durch, zum beispiel von Klaus und dann dürftest auch du gepeilt haben dass der Felix gerne mal Lines klaut.

Ich habs schon geahnt aber noch nie was handfestes gefunden
 
Zurück
Oben Unten