thewrier vs purger

T

thewriter

Gast
ja ich wurde gestresst deswegen ist der text wahrscheinlich nicht so gut, aber ist mir eigentlich egal

bevor ich den text geschrieben hab dachte ich 8 zeilen sind etwas knapp, weil ich hab mir überlegt...

..mit was is dieser purger wohl intellektuell überfordert?
ne bibliothek reicht nich für die menge von worten..
eyyo du und lullubums tun auf rap pädagoge
doch ihr seid behindert und braucht beim sex ne schablone
mein tipp geh doch zu deiner ma in den kurs
was street wenn ich komm nimmst du die abbiegespur
und bevor du hier nächstes mal eskalierst beim rumschwulen
besuchst du besser ma die grundschule..

soll sich lohnen hab ich gehört
 
eigenen namen verkackt

goodfellas-laughing.gif
 
Mann mann mann writer, wenn ich sehe wie du dich hier hochzulutschen versuchst vergeht mir echt die lust gegen dich zu battlen, du hast rabbinhos scharmhaare zwischen den zähnen, doch jetzt F*** ich dein leben ;)



Noch nie ne bibliothek von innen gesehn, mir egal was immer wörter auch sind/ ey wo wozu lesen wenns davon auch hörspiele gibt?

Bin kein pädagoge, bin hier nur /um zu verletzten/ bringe dein herz zum rasen und du suchst verzweifelt nach der blutdruckmaschette

Komme von der strasse ab denn die leute auf der strasse sind fake/ truemanshow du hvrensohn/ der lutscher lernt von der besten, seine mutter geht blasen für geld *haterdaswirklichgesagt?*

Ey, selbst in der grundschule warst du der uncoole/ jahre später heisst es rumlutschn und zwar bis der mund blutet



Zuerst battlest du gegen anfänger, dann laberst du ich hätte keine chance, dann lässt du mich mal 2 wochen warten und haust so ne kacke raus? Und das aller schlimmste, die ganze zeit dazwischen hattest du rabbinhos eier im mund!
 
Hm.. Sorry möchte ja auch immer Sinnvolle Kritik, aber hier zu fällt mir echt nix anderes ein als beide Parts als einfach schlecht zu bezeichnen. Rumscwulen, Grundschule, uncoole, ne ne ne.
 
Yo deine aussage hat schon seine richtigkeit, nachdem writer behauptet hat er hätte sich ned viel mühe gegeben hab ich auch ned grad stundn lang an paar zeilen gearbeitet, erhoffe mir ne bessere RR
 
ok

ehh ich muss deine zeilen nich zerbombn/ so wie
die scheisse formatiert is, hast du das schon für mich übernommn
du brauchst kein battle, du brauchst schreibunterricht
was du hier ablieferst is tragischer als n lubitz-zeitungsbericht
und zu meinem front: ...ich wurde zurückgehalten damals ;)
sei leise deine bitch hat mehr rückenhaar als lamas
ich bin der der dein leben fickt und dir deine weiber klaut
und deine fans, wobei moment, das sind ja alles zweitaccounts ;)
 
Zurück
Oben Unten