Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
die portugiesische nationalmannschaft ist seit figos rücktritt doch nur noch ein witz. hab mir grad mal die aufstellung vom spiel gegen serbien angeguckt und musste 2 mal aufs datum schauen weil ich dachte dass ich n spielbericht von 2008 erwischt hätte.
carvalho, bruno alves und bosingwa in der abwehr :D seit jahren dürfen da die gleichen lutscher ran die ihren zenit längst überschritten oder nie erreicht haben
 
die portugiesische nationalmannschaft ist seit figos rücktritt doch nur noch ein witz. hab mir grad mal die aufstellung vom spiel gegen serbien angeguckt und musste 2 mal aufs datum schauen weil ich dachte dass ich n spielbericht von 2008 erwischt hätte.
carvalho, bruno alves und bosingwa in der abwehr :D seit jahren dürfen da die gleichen lutscher ran die ihren zenit längst überschritten oder nie erreicht haben
liegt halt daran, dass in deren topvereinen fast nur noch südamerikaner spielen.
 
naja guck dir mal die elf vom spiel gegen kap verde an. laut den tm.de marktwerten müssten das alles super talente sein. vllt ist aber auch jeder von denen direkt 5 mio wert, wenn er 3 mal den ball hochhalten kann. kann ich nicht beurteilen
 
Beim Fußballverband in Sachsen-Anhalt scheint eine eigene Lex Wesemann zu gelten. Präsident Erwin Bugar sagt zur Aussetzung der Spielsperre: „Das ist bedauerlich. Der Kreisfußballfachverband (KFV) Jerichower Land hat da offenbar etwas missverstanden. Sie dachten wohl, Wesemann sei nur für die Halle gesperrt.“ Erstaunlich bei der angeblichen Ansage „Sperrung für jeglichen Spielbetrieb“

:D

Drecksverein
 
UEFA wiederholt letzte Sekunden von U-19-Quali-Spiel
Weil die deutsche Schiedsrichterin eine Regel offenbar nicht kannte, wird das U-19-Frauen-Länderspiel im Rahmen der EM-Qualifikation zwischen England und Norwegen wiederholt. Doch nicht komplett: Lediglich die letzten Sekunden werden noch einmal gespielt.

http://www.kicker.de/news/fussball/...olt-letzte-sekunden-von-u-19-quali-spiel.html

bezweifel es zwar, aber könnte zum präzedenzfall werden

bei den männern wäre das warscheinlich nicht passiert
 
bezweifel es zwar, aber könnte zum präzedenzfall werden

bei den männern wäre das warscheinlich nicht passiert

Erinnert an die WM, als eine Spielerin den Ball in die Hand nimmt und die Schiedsrichterin es nicht sieht :D :D
 
Das hier war auch genial: Ach über Frauenfussball könnte man stundenlang lachen
 
Du schämst dich ja nicht 1mal für Wolfsburg.

108785.jpg
 
Back
Top Bottom