LP Celo & Abdi - Bonchance (12. Juni 2015)

MWT Style kriegen die eh nicht 100 % hin... Der Hunger ist weg, wie man an Abdis Bauch gut erkennt.
HJ war auch noch nice, Akkupunktur war bis paar Tracks furchtbar, dachte schon aufm nächsten Album werden einfach nur Fussballernamen aufgezählt
 
Sowas hier würden die Jungs sicher nicht mehr hinbekommen.
Wiegesagt, der nötige Hunger für sowas ist (leider) nicht mehr vorhanden...
Gerade Tracks wie "Auf jetzt!" oder "Franzaforta" sind mMn besser als alles auf dem letzten Album.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Cover:

11133776_859773444088028_1139453532411092315_n.jpg
 
Ich denke das Album wird auf jeden Fall abliefern. Die letzten Sachen von Celo & Abdi waren sowas von krass (die Features auf dem Hany Album :eek:). Hoffentlich packen sie nicht zu viele Features drauf. Wenn das funktioniert wird es sicher gut, und auf m3 Beats ist sowieso immer Verlass :D
 
Die Features vor dem letzten Album waren aber auch gut und dann kam kein einziger Akupunktur-Part z.B. an Celo auf Money Money ran...

Mal überraschen lassen
 
Diese Problematik hatte auch Hanybal, wo im Album kein Part an dem von Sektor 6-0 herankommt. Mal sehen...
Nach der ersten Videoauskopplung weiß man hoffentlich auch in welche Richtung das Album geht.
 
Erstmal muss Abdi wieder klarkommen ohne 10-Sekunden-Pausen zu rappen. Ich geb dem Ganzen eine Chance, Akupunktur hat mich auch nicht so gefesselt wie HJ... war irgendwie nur mehr vom selben.
 
Ja bissl weniger Bequemlichkeit... keine 10-Sekunden-Pausen, weil einem nix einfällt, keine Fußballernamen, wenn einem nix einfällt... nicht einfach dasselbe Wort in drei verschiedenen Sprachen hintereinander stelln, um so zwei, drei Lines rauszuschinden...

so "FERN OST.... eine Line Pause... FAR EAST....wieder Pause... Boah, Celo, hab schon vier Lines zusammen, lass ma was essen gehn"
 
Ja bissl weniger Bequemlichkeit... keine 10-Sekunden-Pausen, weil einem nix einfällt, keine Fußballernamen, wenn einem nix einfällt... nicht einfach dasselbe Wort in drei verschiedenen Sprachen hintereinander stelln, um so zwei, drei Lines rauszuschinden...

so "FERN OST.... eine Line Pause... FAR EAST....wieder Pause... Boah, Celo, hab schon vier Lines zusammen, lass ma was essen gehn"
Wurden die deshalb nicht immer gefeiert?
"Sledge Hammer ... Elvir Baljic"

"Hahaha, die kenne ich. Beste Brudi :cool::thumbsup:"

Akkupunktur war eigentlich ganz solide, obwohl es den Erwartungen natürlich nicht standhalten konnte, was sich dann in der Halbwertszeit bemerkbar gemacht hat. (Man bedenke die 5 Seiten innerhalb von 2 Stunden bis der Leak endlich kam).
 
Leute chillt mal, die Jungs machen dass schon... Da wo die Azzlackz jetzt endlich ihr eigenes Studio haben, kann man schon wesentlich mehr erwarten. M3 und Celo und Abdi harmonieren immer gut. Features ausschließlich bitte nur noch vom Azzlack und Alles oder Nix Camp!
Kein Mo Trip, Kein Eko etc.
 
Cover gefällt schon mal besser als die der letzten beiden Alben.
Ausschließlich produziert von m3 klingt auch schon mal sehr, sehr gut.

Das Cover von "Hinterhofjargon" fand ich schon recht gut gelungen! :thumbsup: Aber ist ja im Prinzip auch zweitrangig... komplett von M3 produziert find ich jedenfalls auch schonmal gut! "Akupunktur" fand ich aber auch nicht so schlecht, wie es von vielen gesehen wird, nur die Halbwertszeit war leider wirklich nicht sonderlich lang, hab ich schon ewig nicht mehr gehört... wenn ich jetz bock hätte ein Album der beiden zu hören, würd ich wohl auch eher wieder HJ aus'm Schrank holen!
 
Features werden SSIO, Xatar, Haftbefehl ,DOE, Hanybal, Capo, Eko Fresh, MoTrip, Raf Camora
 
Zurück
Oben Unten