LGoony - Millionen Euro

ich finds ja auch cool bzw hört sich ganz gut hat delivery und so weiter aber eigentlich ist das echter dreck, sowohl der state of mind der hier zum ausdruck kommt als auch das moneyboyartige lauchhafte nicht "reale", mich erinnerts an die horden kiddies mit ihren primark tüten, konsum over everything
 
warum wurde der noch nicht quer durch kölle geprügelt?
aber es hat schon seinen grund warum er das ganze nur an der hohestraße und der hohenzollernbrücke gedreht hat
 
warum wurde der noch nicht quer durch kölle geprügelt?
aber es hat schon seinen grund warum er das ganze nur an der hohestraße und der hohenzollernbrücke gedreht hat

480px-HorseFace.jpg
 
warum wurde der noch nicht quer durch kölle geprügelt?
aber es hat schon seinen grund warum er das ganze nur an der hohestraße und der hohenzollernbrücke gedreht hat

ja, verstehe ich auch nicht
die ganzen realen heads, die den hip-hop-lifestyle 24/7 leben und das ding fühlen, hätten den doch schon längst zusammenschlagen müssen. am besten mit realem, skilllastigem rap von morlock dilemma im hintergrund.
naja, kommt bestimmt noch
 
als ob Goony es nicht im Grunde selbst auch total "real" hält:
welche deutschen wrapper kannst du respektieren?
Jeden, dem es um die Musik geht und nicht um den Absatz von irgendweilchen Deluxe Boxen mit extra vielen Gimmicks für den sicheren hohen Charteinstieg. Jeden, der sich keine Likes oder Follower oder Klicks kauft. Jeden, der nicht als erste Singleauskopplung mit Video den schnulzigen Liebestrack/Track an die Ex aus seinem Album wählt. Jeden, der nicht andauernd jedes Rapmagazin oder jeden Rapper in seinen Tweets zum neuen Video verlinkt. Also ziemlich wenige.
ders halt nur nicht super nervig verkrampft deswegen.
 
Zurück
Oben Unten