PlayStation 4 [Gaming, Technik]

gestern war gta online die hölle, wir haben über 2 stunden versucht raubüberfälle zu zocken, immer hat es mich rausgeschmissen, dann anwendung beendet und neugestartet, dann lief es zum glück, aber trotzdem sind die ladezeiten stark verbesserungswürdig

kling komisch aber bei bloodborne gewöhnt man sich auch wirklich, vllt. weil das spiel e schon so intensiv ist, da tut die kurze pause nach dem tot gar nicht mal so ungut

wie ist denn eure taktikt bei bloodborne? risiko klein halten und sobald man einige blutpunkte zusammen hat zurück und aufleveln? und dann wieder weitermachen? ich bin noch immer nicht weiter gekommen als 1. speicherpunkt, aber weil ich alles und jeden umbringen möchte, der riese killt mich immer, hab alle molotovs und gp tränke verschlungen, und nun werde ich mal kleinere Schritte machen um mit die punkte in tränke und molotovs zu investieren
 
Wollten mal Civ V im Online-MP mit Mods zocken. Nach paar Stunden an verschiedenen Tagen war ich noch immer nicht an die Ladezeiten gewöhnt. Aber wird bei jedem anders sein.
 
gestern war gta online die hölle, wir haben über 2 stunden versucht raubüberfälle zu zocken, immer hat es mich rausgeschmissen, dann anwendung beendet und neugestartet, dann lief es zum glück, aber trotzdem sind die ladezeiten stark verbesserungswürdig

kling komisch aber bei bloodborne gewöhnt man sich auch wirklich, vllt. weil das spiel e schon so intensiv ist, da tut die kurze pause nach dem tot gar nicht mal so ungut

wie ist denn eure taktikt bei bloodborne? risiko klein halten und sobald man einige blutpunkte zusammen hat zurück und aufleveln? und dann wieder weitermachen? ich bin noch immer nicht weiter gekommen als 1. speicherpunkt, aber weil ich alles und jeden umbringen möchte, der riese killt mich immer, hab alle molotovs und gp tränke verschlungen, und nun werde ich mal kleinere Schritte machen um mit die punkte in tränke und molotovs zu investieren

der große ist nicht so wichtig, kannst gerne stehen lassen. durch geschicktes ausweichen bekommst ihn schon down, evtl mit der pistole parieren und mit r1 ein eingeweideangriff landen.
falls du dir die jägeraxt holen kannst, tu das. die hilft ungemein als zweihand
 
Ja das mit dem parieren habe ich bis jetzt nie so richtig hinbekommen mit der schrotflinte. Hab mir als waffe den sägebeil geholt (falsche entscheidung???). Werde wahrscheinlich neustarten, aber mit den selben waffen und den großen mal umgehen und irgendwann später werde ich ihm fressen.

Noch ne frage zu den blutpunkten, Wenn ich den riesen jetzt (nachdem er mich schon 10 mal hintereinander umgebracht hat, augen leuchten aber noch immer!) umgehe und woanders sterbe verziehte ich somit auf sie punkte die der riese von mie geschluckt hat richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern war gta online die hölle, wir haben über 2 stunden versucht raubüberfälle zu zocken, immer hat es mich rausgeschmissen, dann anwendung beendet und neugestartet, dann lief es zum glück, aber trotzdem sind die ladezeiten stark verbesserungswürdig

kling komisch aber bei bloodborne gewöhnt man sich auch wirklich, vllt. weil das spiel e schon so intensiv ist, da tut die kurze pause nach dem tot gar nicht mal so ungut

wie ist denn eure taktikt bei bloodborne? risiko klein halten und sobald man einige blutpunkte zusammen hat zurück und aufleveln? und dann wieder weitermachen? ich bin noch immer nicht weiter gekommen als 1. speicherpunkt, aber weil ich alles und jeden umbringen möchte, der riese killt mich immer, hab alle molotovs und gp tränke verschlungen, und nun werde ich mal kleinere Schritte machen um mit die punkte in tränke und molotovs zu investieren

habe bloodborne noch nicht, da mein stapel an spielen noch groß genug ist... bei den souls spielen war es aber auch so: spiele lieber zu vorsichtig. und wenn du stirbst, scheiß drauf: du hast immerwieder die möglichkeit deine seelen zurückzugewinnen, auch wenn du nicht zur blutlache kommst, die seelen bis dahin kriegst du ja von alleine wieder, wenn du gegner besiegst.
wenn man mal wirklich zur blutlache kommt, ist das ein netter grindbonus. du kriegst ja dann quasi das doppelte. wenn du so herangehst, sparst du dir viel frust.

anfangs gibt es halt erkundungsruns, da sollte man die seelen gleich außen volassen und lieber die gegner und die gegend ausspähen. in neue gebieten solltest du niemals wertvolle seelen mitnehmen, da du nie weißt, was auf dich wartet.
wenn du den dreh langsam raushast grindest du dort halt und schlägst dich zum nächsten punkt, wenn du mit der beute zufrieden bist und du soweit gelevelt hast. (später muss man für nen aufstieg schon ordentlich was zusammensammeln)
dann gibt es noch runs zum boss. die seelen die du auf den weg einsammelst, solltest du schon vorher abschreiben. es geht dann nur darum zum boss zu kommen und diesen dann hoffentlich irgendwann zu legen.

das ist so meine pussytaktik gewesen, andere spielen sicherlich mutiger :D
 
probier mal bloodborne, meiner meinung nach eh geiler als gtaV
ich hab leider keine ps4
als nächste stehen erstmal ein paar sachen auf der wii-u an, bin immer noch mitten in wind waker hd und super mario 3d world
bloodborne sieht auch verdammt gut aus, das ist auch der erste titel wo ich neidisch zur ps4 rüberschiele aber leider hat der tag nur 24 stunden :D


@_BREITSEITE_ Du spielst immer noch Destiny?:D
Was ist bloß los mit Dir?
das ist einfach ein mieses suchtgame :D
ich habe da selber so viel zu kritisieren dank craptivison aber das was destiny gut macht, macht es halt verdammt gut
wobei mein weekly zeug eh nur 2 - 3 stunden dauert dann wird das den rest der woche nicht mehr eingelegt[/QUOTE]
 
Die Ladezeiten bei Bloodborne stören mich gar nicht mal so. Da habe ich wenigstens Zeit wieder runterzukommen. :D

Bin mittlerweile beim ersten Boss, habe gestern aber nur zwei Versuche gestartet. Vielleicht Level ich erstmal ein bisschen.
 
die ladezeiten bei gta online fand ich defintiv ekliger + bin ich sau oft komplett rausgeflogen.
bloodborne läuft nach den ersten 2 patches eigentlich komplett fehlerfrei.
@Shadow-K.o.D
du kannst dir andere waffen später easy kaufen, kosten nicht das vermögen. ich habe mit der axt wirklich sehr gute erfahrungen gemacht, vorallem die spezialfähigkeit der zweihand hilft der enorm wegen der reichweite.
das parieren ist von mob zu mob anders, ich bekomme es auch nicht immer hin, eher selten sogar.
 
zumindest muss ich zum zocken nicht zum nachbarn steppen ;)

die playsi steht halt da :D









To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


labert mal bisschen über das spiel......ist es so geil geworden wie ihr dachtet ?












@BREITSEITE

wirst du auch in die projekt morpheus welt eintauchen, wenn es nächstes jahr soweit ist ?????
das wird der next gen shit innerhalb der next gen oO
du als technik fan, bist bestimmt schon ausser dir wie ich oder ?

project-morpheus-head-490x326.jpg

http://www.play3.de/2015/04/13/project-morpheus-spiele-sind-nur-der-anfang-fur-vr/





Project Morpheus - Technische Daten
• Bildschirmtyp: OLED
• Bildschirmgröße: ca. 14,5 cm
• Bildschirmauflösung: 1.920x1.080 Pixel
• Bildwiederholungsrate: 120/60 Hertz
• Maximaler Blickwinkel: 100 Grad
• Beschleunigungs- und Kreiselsensor
• HDMI- und USB-Anschlüsse
• 3D-Audio und "Social-Screen"


http://www.pcgames.de/Project-Morph...-aktuelle-Stand-bei-Sonys-VR-Headset-1155739/
 
Zuletzt bearbeitet:
labert mal bisschen über das spiel......ist es so geil geworden wie ihr dachtet ?
komme erst in 6 tagen ausm urlaub....habe uni-kram mitgenommen und arbeite vor, sodass ich direkt 2 tage durchzocken kann sobald ich wieder da bin. das wird ein fest, 2 tage fett Zecken und Zocken....richtiges baba spiel und baba weed, so muss das sein.
 
sagt breiti die wahrheit, ist es echt ein suchtspiel `?

ein spiel ohne story, mit ca. 6 verschiedenen maps und 10 waffenmodeln - dazu 1 fahrzeug... sogar wenn man vor jahren kein WoW gespielt hat und somit kein gutes Grindsystem kannte, kann einen das destiny-system nicht beeindrucken. die monotonie hab ich noch in keinem spiel erlebt... dazu nach 2 monaten ein addon für 20 euro, dass in anderen MMO's für Lau als Patch rausgehauen würde, mit dem x-fachen an inhalt. Destiny ist scheiße. da gibts auch von den süchtigen nichts schön zu reden. aber rauchen und und suff macht ja auch süchtig, von daher...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.








komme erst in 6 tagen ausm urlaub....habe uni-kram mitgenommen und arbeite vor, sodass ich direkt 2 tage durchzocken kann sobald ich wieder da bin. das wird ein fest, 2 tage fett Zecken und Zocken....richtiges baba spiel und baba weed, so muss das sein.

aber ob die splatter szenen auf weed so turnen :D .......ah doch müsste knallen oder ^^
wünsche viel spass ! und chilligen urlaub noch





ein spiel ohne story, mit ca. 6 verschiedenen maps und 10 waffenmodeln - dazu 1 fahrzeug... sogar wenn man vor jahren kein WoW gespielt hat und somit kein gutes Grindsystem kannte, kann einen das destiny-system nicht beeindrucken. die monotonie hab ich noch in keinem spiel erlebt... dazu nach 2 monaten ein addon für 20 euro, dass in anderen MMO's für Lau als Patch rausgehauen würde, mit dem x-fachen an inhalt. Destiny ist scheiße. da gibts auch von den süchtigen nichts schön zu reden. aber rauchen und und suff macht ja auch süchtig, von daher...

krass das hört sich ja überhaupt nicht so geil an!
activision hat davor so mega viel versprochen und nun ist es echt nur ein 0815 ding geworden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein spiel ohne story, mit ca. 6 verschiedenen maps und 10 waffenmodeln - dazu 1 fahrzeug... sogar wenn man vor jahren kein WoW gespielt hat und somit kein gutes Grindsystem kannte, kann einen das destiny-system nicht beeindrucken. die monotonie hab ich noch in keinem spiel erlebt... dazu nach 2 monaten ein addon für 20 euro, dass in anderen MMO's für Lau als Patch rausgehauen würde, mit dem x-fachen an inhalt. Destiny ist scheiße. da gibts auch von den süchtigen nichts schön zu reden. aber rauchen und und suff macht ja auch süchtig, von daher...
von perfekt ist es weit entfernt das stimmt, aber das gungaming sucht einfach seine gleichen, dazu eine top detail verliebte grafik die nichta ussieht wie jeder x belibige alien oder militär shooter
für mich ist bungie immer noch das einzige studio was es schafft shooter auf dem gamepad spielbar zu gestalten
sonst fällt mir kein ego shooter ein den ich gerne mit dem controller gespielt geschweige denn auf konsole durch gespielt habe

und mmo's bzw wow habe ich tatsächlich auch nie gespielt da ich mit den settings nie was anfangen konnte und wenn ich schon sachen höre wie 20 stunden raids mit 40 mann da habe ich ehrlich gesagt auch keine große lust drauf, zu 6. 60 - 90 minuten beschäftigt sein passt mir schon sehr gut

aber ja das lootsystem suckt gewaltig
bei crota fehlt mir neben dem crux nur noch der schwarze hammer und crotas hunger aber das ganze will einfach nicht droppen was aber auch daran liegt das es vorher zum tauschen ausgelegt war und activison das gestrichen hat aber das dropsystem nicht geändert hat

und ja der umfang suckt auch, das kosmodrom zb sollte laut bungie mitarbeiter bis zu 10 mal so groß sein aber activison wollte das ganze auch auf die last gen bringen und da fehlt die leistung dafür also wurden die plantene beschnitten

ebenso das was dataminers alles gefunden haben in den codes und sonstwo, wurde im nachinein alles rausgeschnitten für spätere dlc's und destiny 2
hätte ich keine limited edition mit season pass hätte ich mir auch kein dlc gekauft aber so mache ich das nächste noch mit und wenn im herbst mit dem comet dlc sich nicht einiges ändert und der umfang nicht gewaltig steigt war es das auch für mich mit destiny

achja und die story ist defintiv auch hingerotzer scheiß wenn man sich mal alles anschaut was bungie vor dem activison deal gezeigt hat
durch die habe ich mich auch nur einmal mit beiden char's durchgequält und danach nie wieder angerührt

naja craptivison halt, aber mehr als 4 - 5 stunden pro woche bin ich da auch schon seit wochen eh nicht mehr beschäftigt, heute habe ich ausser zwei weekly strikes sowie die exo kiste in der gläsernen kammer auch in 3 stunden alles für die woche gemacht (und bei zwei mal crota auch wieder nur dreck gedroppt bekommen :thumbsdown: )

und davon abgesehen gibt es aktuell auch einfach keine spiele die mich wirklich reizen ausser arkham knight, quantum break und bloodborne
 
die playsi steht halt da :D









To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


labert mal bisschen über das spiel......ist es so geil geworden wie ihr dachtet ?












@BREITSEITE

wirst du auch in die projekt morpheus welt eintauchen, wenn es nächstes jahr soweit ist ?????
das wird der next gen shit innerhalb der next gen oO
du als technik fan, bist bestimmt schon ausser dir wie ich oder ?

project-morpheus-head-490x326.jpg

http://www.play3.de/2015/04/13/project-morpheus-spiele-sind-nur-der-anfang-fur-vr/





Project Morpheus - Technische Daten
• Bildschirmtyp: OLED
• Bildschirmgröße: ca. 14,5 cm
• Bildschirmauflösung: 1.920x1.080 Pixel
• Bildwiederholungsrate: 120/60 Hertz
• Maximaler Blickwinkel: 100 Grad
• Beschleunigungs- und Kreiselsensor
• HDMI- und USB-Anschlüsse
• 3D-Audio und "Social-Screen"


http://www.pcgames.de/Project-Morph...-aktuelle-Stand-bei-Sonys-VR-Headset-1155739/

dieser ganze vr kram intressiert mich immer noch null ;)
technisch ist diese ms brille um einiges innovativer und dazu auch nicht so ein riesen klotz
wobei mich das auch null reizt
da weiß ich mit so viel geld besseres anzufangen ;)
 
Ich kann es kaum erwarten: Wohnzimmer leergeräumt, Morpheushaube aufgesetzt, 2 ps moves gegriffen, aussehen wie der Oberleuchtturmmongo mit all den Lichtern und komplett tschüss Realität.

Träum ich von seit ich als kleiner Hosenscheisser damals den Atari 2600 von meinem Cousin gezeckt habe.

Nur meine Frau darf mich niemals dabei erwischen. :D
 
Wie unglaublich P.T., Slender und son Kram mit VR wäre. :D
Wird auf jeden Fall interessant das ganze Zeug, aber erstmal muss VR auch mit vernünftiger Software unterstützt werden und ob die Publisher das Risiko da zu investieren eingehen, ist fraglich.
 
Zurück
Oben Unten