Bett Chiller ft. Favorite (Official Video)

Prima MC

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
509
I Bett You Will...comment on this one.

Wegen dieser ganzen Bachelor Scheiße im Fernsehen, habe ich mal den wahren Bettchiller repräsentiert und mir sogar Verstärkung von Favorite geholt. LOLLINGER! Die Hook ist natürlich ne Picknicker Hommage, ey ich bin ein 90s Kid.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In jeglicher Hinsicht erbärmlich. Von der billigen Effekthascherei durch die Erwähnung eines bekannten Namens angefangen, bis zu dem maximal unlustigen Trackkonzept, das auf einem extrem behinderten und vollkommen aus der Luft gegriffenen Wortspiel aufbaut...
 
ich finds geil wie leute wie @Streem @Prima MC und @Purger gegenseitig ihre schwulen texte in den himmel heben, gründet doch n label like schwule dreiecksbeziehung records yoo

wem diese formulierung zu pöbelhaft ist den verweise ich gerne an @daaaaaamn dessen kritik trifft nämlich ziemlich den nagel auf den kopf und das auch noch ordentlich geschrieben ^^
 
Writer du bist scheisse! Mehr gibts nicht zu sagen, würd dich gerne mit den restlichen w ixxern gleichstellen aber die haben ALLE was drauf außer dir!

Hab meine texte nie gelobt, ich texte seit paar monaten und ned seit jahren wie die meisten, außerdem is hier ee alles scheisse was nicht den texten vom herrn blume gleicht, ihr und euer boss gelaber mit pelzmäntel und privatjets, kopien von kopien weiter nix
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Writer hat so 1 krassen mikropenis, dass er im mzee forum haten geht. Echt Trollig
 
Zurück
Oben Unten