Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Suche keinen bestimmten Track aber Empfehlungen bzl aktueller Alben/Topalben/Mixtapes die in letzter Zeit rausgekommen sind, die letzten guten Releases die ich gehört habe waren Dillon Cooper XX:XX, Childish Gambino: Because the Internet. Irgendwas empfehlenswertes aus der Richtung? Das neue Logic-Album vllt?
Logic definitiv! Ansonsten könnten mE folgende Sachen passen:

-Big K.R.I.T. - Cadillactica
-Joe Budden - Some Love Lost
-Grafh - 88 Crack Era
-Ivry - 100s
-Travis Scott - Days Before Rodeo
-Cozz - Cozz & Effect
-Flatbush Zombies & The Underachievers - Clockwork Indigo EP
-Vince Staples - Hell Can Wait
 
suche ein hip hop track (oldschool) we fly high heißt es glaube ich jedenfalls sagt er dass mehrmals in der hook.
am besten mit link
 
Gestern lief bei "Friends with better lives" (SE1E3) auf Pro7 ein Song beim Tennis-Match.
Der Song ist von einem US-Rapper und beginnt mit " I got it la (?), i got it la, i got it lalala, i got it made, i got it made, i got it ma-a-ade". Danach kommt irgendwas mit "Guap". Der Melodie vom Beat hatte Fanfaren. Habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Big Sean mit "i made it" war es nicht.
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könnt!
 
hey , ich such nen track von Lakman auf den Beat von Lauryn Hill - To Zion bzw. dann J Cole - Can I Holla At Ya (youtube.com/watch?v=oZakAmlcL9w) , könnte natürlich ein remix von seinem track "girl holla" sein , hab aber kein plan.
ich weiss nur dass ich ihn irgendwann vor ner stunde irgendwo im internet gehört habe und jetz den link nicht mehr finde fuck .
wär dope wenn jemand bescheid weiss . danke ! peace
 
ya man danke habs grad abgecheckt , der beat is von 50cent , hab ich verplant . korrekte sache danke für die schnelle antwort !
 
hey, its me again . haa. hat irgendwer nen plan wo man den track pretty ugly - come on kaufen kann , platte oder digital egal , lieber vinyl aber gibts eh nich warscheinlich. finde ihn nirgends außer auf youtube in beschissssener quali . ( youtube.com/watch?v=weEbe7S-MV8#t=35 ) . danke , peace !
 
Yo Leudeeee...

Ich suche den Track Schieb ab, Joe von MC Rene aka Reen. Dieser Track soll Essah und Ek angeblich dazu gebracht haben, Renekution zu recorden. Leider finde ich ihn nirgends. Wer kann helfen?

Bin drouzn wie Regen, Peace!
 
Hi Leute,
wer kann mir sagen, wer den Beat in folgendem Video [vom Bosshaft TV Channel] produziert hat und wo ich das Instrumental/den Track finde.
Ab 1:50min >>
 
241883.jpg
 
Hab gestern Abend bei Big FM einen Song gehört(HipHop), hatte leider kein empfang und konnte nicht "Shazamen".
Das einzige was ich mir merken konnte war "Gettin Money over here mayne" dieser Satz kam mehrmals in der Hook vor. Die Hook war Gesungen.
Hat nicht zufällig auch jemand gehört oder? :D Ca 21:38 Uhr.
 
suche einen Frauenarzt song. im intro fragt er 1 Bitch ob sie für ihn sterben würde.. sie bejaht und er shootet sie dann
 
Leute ich suche ein Album, dass ich vor kurzem auf bandcamp entdeckt, aber leider nicht gespeichert, habe...Ich hab auch nicht viele Infos dazu, aber hier was ich weiß: Es ist eine Instrumental-Platte die aus Samples russischer Musik besteht. Es sind zwei Beteiligte, der eine war aus Deutschland, der andere aus England glaube ich. Hatte aber von beide noch nie gehört. Es gab dazu auch eine Vinyl auf HHV (VinDig weiß ich gerade nicht)...das Cover war vornehmlich rot. Ich weiß, das ist wenig, aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine?
 
im bezug auf russland hab ich dunkel etwas in erinnerung, dass tefla&jaleel da mal musikalisch unterwegs waren...
 
Kennt jemand zufällig das folgende Lied aus ca. dem Jahr 2000 oder früher:Beat hat Trompetensample, min. 2 Rapper.

Refrain (so ähnlich): Don't get it Mami, four fists from the bricks (?)
Don't get it papi, mad shit fly with (???)
 
Back
Top Bottom