UEFA Champions League 2014/15 #MZEEconfessions-Sonderausgabe

Status
Not open for further replies.
Die Bayern Fans sind auch toll Typen. Das "Auf Wiedersehen" wird der Spanier sicherlich verstanden haben.
Finde auch, dass Fangesänge grundsätzlich internationalisiert werden sollten. Vllt kann man ein paar aus allen Ländern wählen, die dann zugelassen werden.
 
"rapper fragen:
Ist das
totti-maicon.jpg
?"
nein!
 
wie süß der fipsi grad geguckt hat... so drollig der kleine:oops::oops::oops:

schwuchtel
 
Die Bayern Fans sind auch toll Typen. Das "Auf Wiedersehen" wird der Spanier sicherlich verstanden haben.
du ekelhafter mensch, der hat wahrscheinlich nicht so einen erbärmlichen iq wie du und kann sich sicher denken was die da gerufen haben.
 
du ekelhafter mensch, der hat wahrscheinlich nicht so einen erbärmlichen iq wie du und kann sich sicher denken was die da gerufen haben.

@Babastyle, das war mir jetzt aber etwas grob. ich denke du solltest dich bei Clinical entschuldigen. am besten mit einem aufmunternden jpg, gif oder vine. vielen dank, dein Moderatoren Team.
 
Da anscheinend niemand schaut und liest:

Ich wünsche mir sehr oft, dass ich Griezmanns Vater wäre. Wär der stolzeste Vater der Welt.

#MZEEconfessions

Edit: NOHOMO!!!!!!!
Grüße,
dein pabe
 
Last edited by a moderator:
Madrider Derbys sind geil, auch wenn die netto Spielzeit in der ersten Halbzeit bei 4 Minuten lag

#fightclub
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom