Rap Gossip

Wenn ein eh schon beschissener Rapper "erwachsen" wird und dann endlich "richtige" Musik macht, die er schon immer machen wollte kanns ja nur gut werden
 
Okay , o_O
Bald tragen echt die Männer noch mit 40+ Caps richtig ekelhaft:thumbsdown:

Nicht so ganz ungewöhnlich...

4cbca5c55e0b21c1117bc35e0a6b79a8.685x515x1.jpg

MV5BMTg4MzA2Njc2OF5BMl5BanBnXkFtZTYwMjgxMTU1._V1_SX640_SY720_.jpg
4b5086e25512a,Mein-Opa.jpg
 
cats.jpg

Am 19. April, 3.30 Uhr, war G-Hot (früher bekannt als Jihad) noch kurz mit seiner Freundin am Siegfried-Aufhäuser-Platz in Neukölln. „Wir wollten kurz zum Späti, was zu trinken holen.“

G-Hot (gebürtig Gökhan Sensan) fiel ein Typ auf, der an der Straße saß: „Was glotzt du so? Hast du ein Problem?“, sagte der Unbekannte zum Rapper. Der wiederum erwiderte „Nein!“ Dann wollte er weiter, doch der Mann stürmte sofort mit einem Messer auf ihn zu. „Ich konnte mich noch drehen, deshalb traf er nur meine Schulter“, so der Rapper. Schwer verletzt rannte er 50 Meter die Sonnenallee runter, doch da lauerten etwa sechs Freunde des Angreifers.

„Einer aus der Gruppe hat mir einen Schlag verpasst, dann haben sie auf mich eingetreten. Als ich am Boden lag, hat mir der gleiche Typ in den Oberschenkel gestochen und nur knapp eine Arterie verfehlt.“ Die Meute ließ erst ab, als sich seine Freundin dazwischen warf. „Sie hat mir das Leben gerettet“, sagt G-Hot. Blutüberströmt schleppte er sich zu einem Spätkauf in der Saalestraße, wo er zusammensackte. Der Kiosk-Besitzer alarmierte die Polizei. „Ich bin dann erst 8 Uhr auf der Intensivstation aufgewacht“, so G-Hot.

Eine alte Fehde unter Rapper-Feinden? Über Facebook drohte MC Bogy: „Fler und G-Hot haben immer noch Südberlin-Verbot und nur über meine Leiche, kann sie jemand davor retten“.

Doch G-Hot glaubt nicht an eine Racke-Aktion alter verfeindeter Rap-Kollegen. „Die Täter haben mich gar nicht erkannt. Die waren besoffen, aggressiv und suchten einfach nur Stress.

http://www.berliner-kurier.de/poliz...spricht-der-hass-rapper,7169126,30508278.html
 
Neue Infowelle zu „Kay One - Jung genug um d’rauf zu scheißen“:

RELEASEDATE IST DER 19. JUNI 2015

Vorbestellen könnt ihr das (hoffentlich gute) Album von diesem Opfer hier: http://www.amazon.de/dp/B00WI9F1ZU/?tag=mcg0d-21

Die Tracklist zum Album:
01. Intro
02. Asozial 4 Life
03. Borderline (Grenzlinie)
04. Kokain Cowboy
05. F!ck die Reporter
06. Ride till I Die
07. S 63
08. AMG feat. Al-Gear
09. Belvedere
10. MON¥ feat. Dante Thomas
11. I Don’t Give a Fuck
12. Von Montag bis Freiertag
13. Leb’ dieses Leben! feat. Xavier Naidoo
14. RMDB
15. Während du zur Uni rennst ...
16. Bei mir fliegt ...
17. Nur ein Traum feat. Philippe Heithier
18. Wieder Back feat. Nizar
19. Ikarus feat. Philippe Heithier

Impressionen zur "Rich Kidz"-Edition:
71ClZgiK3JL._SL1378_.jpg
 
Das ist doch eine Fake-Tracklist.
Wo ist I need a girl Part 9 feat. Mario Winans?
 
Back
Top Bottom