Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
guendogan-manchester-600.jpg


30 Millionen *gündoganvoice*
 
Guter Deal,blos jetzt nicht die Mios in Khedira verblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättste ihm das mal vorher gesagt.

:D


vergesst dzeko, der typ hat einen 10mio vertrag bis 2018 ^^
Aber vielleicht kann man Dzeko ausleihen (City übernimmt die Hälfte vom Gehalt), denn im Sommer wird mit dem neuen Trainer auch neue Spieler verpflichtet.
Da könnte es für ihn als Nr. 3 im Sturm schlecht aussehen

warum sollte city ihm 5 mio gehalt zahlen, ich glaub das is selbst für die rausgeschmissenes geld, so dass die lieber alles zahlen und dann nen dzeko als nr 4 oder 5 haben, die werden ja sicher noch den ein oder anderen top stürmer verpflichten


hab mir eben das hier mal reingezogen und geheult wie ein kind:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lewy, götzi, gündogan, klopp......

bitte irgendwie reus und auba halten, hummels kann sich verpissen wenn cathy unbedingt will...
 
"Nach BILD-Informationen ist der Wechsel allerdings noch nicht fix. Auf BILD-Nachfrage dementierten Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke (55) und Manager Michael Zorc (52) die Berichte. BILD erfuhr aus England: Auch bei United wird Gündogan noch längst nicht unter den fixen Wechseln verbucht."

bestimmt erst morgen offiziell
 
Hätte auch gedacht, dass sie sich wieder mit 18/19 Mio abspeisen lassen. Für 30 Mio darf er mit Schleifchen gehen!
 
warum sollte city ihm 5 mio gehalt zahlen, ich glaub das is selbst für die rausgeschmissenes geld, so dass die lieber alles zahlen und dann nen dzeko als nr 4 oder 5 haben, die werden ja sicher noch den ein oder anderen top stürmer verpflichten
Das war in der letzten Zeit doch gang und gäbe.
Mit Torres macht es Chelsea doch gleich, Nani bei ManUtd und und und.
Somit könnte man bei einer top Saison von Dzeko noch gutes Geld für eine Ablöse erhalten. Ob jetzt 50/50, 60/40 oder so, bleibt noch offen.
 
Zurück
Oben Unten