Verschwörungstheorien!

Diesen Lars kannte ich ja gar nicht. Sehe gerade wie er in einem KenFM Interview unsere Wirtschaft mit Monopoly vergleicht. xD

tumblr_mde5z6eNTp1r9u2wzo1_500.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lachen, Staunen, Kopfschütteln = Alles dabei!
 
Jetzt hat der Anthropologe James McKenna ein Höhlensystem im US-Staat Idaho erforscht. In 1 km Tiefe fand er Skelette, die menschlichen ähnelten. Die Expedition musste abgebrochen werden: Schwefel gefährdete die Forscher. Doch warum konnten andere Lebewesen dem Gift standhalten – vielleicht Außerirdische?
Konnten sie offensichtlich nicht, sonst wären sie da unten ja nicht verreckt.

myth-busted.gif
 
:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Starker Typ, der Wahnwichtel Jesus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube nicht, das diese Verschwörungstheoretiker so behindert sein können. Die machen doch garantiert Geld damit? Oo

Das ist doch mittlerweile so ein Geschäft, wie diese Youtube-Stars die Kinder abzocken.
 
das ist schon seit längerer zeit ein geschäft ... ich glaueb der erste der das richtig ausgeschlachtet hat war alex jones mit diesem infowars müll ... der dürfte mittlerweile bestimmt stinkreich sein
seien ersten filme kamen schon vor 2000 raus udn die ganze kacke war bis auf wenige promoausnahmen immer kostenpflichtig
dazu kam dann schon bald dieser shop wo man wasserfilter, überlebenskits und allen anderen möglichen quatsch zu schwer überteuerten preisen kaufen konnte
michael moore hat sich doch auch ne goldene nase verdient udn jan van helsing veröffentlich seien komischen bücher auch schon seit den 90ern
und da gitbs nochn haufen anderer die ihren lebensunterhalt seit geraumer zeit mti diesen mongo theorien bestreiten

die meisten verschwörugnstheoretiker sidn eifnach dummbeutel die jeden scheiß glauben aber die leute zu denen die aufblicken machen das alle nur wegen dem geld
mit esotherik und sternzeichen udn karten legen udn dem ganzen müll funktioniert das ja noch viel viel länger aber das scheint mir eher auf frauen abzuzielen während man in den verschwörungskreisen ja eher männer antrifft
 
das ist schon seit längerer zeit ein geschäft ... ich glaueb der erste der das richtig ausgeschlachtet hat war alex jones mit diesem infowars müll ... der dürfte mittlerweile bestimmt stinkreich sein
seien ersten filme kamen schon vor 2000 raus udn die ganze kacke war bis auf wenige promoausnahmen immer kostenpflichtig
dazu kam dann schon bald dieser shop wo man wasserfilter, überlebenskits und allen anderen möglichen quatsch zu schwer überteuerten preisen kaufen konnte
michael moore hat sich doch auch ne goldene nase verdient udn jan van helsing veröffentlich seien komischen bücher auch schon seit den 90ern
und da gitbs nochn haufen anderer die ihren lebensunterhalt seit geraumer zeit mti diesen mongo theorien bestreiten

die meisten verschwörugnstheoretiker sidn eifnach dummbeutel die jeden scheiß glauben aber die leute zu denen die aufblicken machen das alle nur wegen dem geld
mit esotherik und sternzeichen udn karten legen udn dem ganzen müll funktioniert das ja noch viel viel länger aber das scheint mir eher auf frauen abzuzielen während man in den verschwörungskreisen ja eher männer antrifft

Spontan fällt mir auch dieser Erich ein, der irgendwas von Außerirdischen und Mayas labert. Ich glaube der Blendaui war der erste. Prof. Lesch meinte ja mal, dass Backstage Erich mal durchblicken lassen hat, dass der das nicht so ernst meint. Diese Hayvans machen das absichtlich und kashen das Mula ein.

Erich lol

Hatte hier nicht mal wer gepostet, wie KenFM durch seinen Shit reich wird?
 
du meinst erich von dänicke aber den würd ich eher in die esotheriker ecke als in die verschwörer ecke stellen ... der befasst sich eher mti so sachen wie "siodn die ägypten wasser speicher für außerirdische gewesen"
aber gut is prinzipiell alles das gleiche die leute labern so viel scheiße wie möglich um an usnere yüros zu kommen
 
is aber erschreckend was die mittlerweile für eine reichweite und einfluss auf die öffentliche meinung haben. kenne echt viele auf fb die ausschließlich artikel von anonymous, den netzfrauen oder den deutschen wirtschafts nachrichten posten (lustigerweise hauptsächlich leute mit migrationshintergrund die nicht raffen dass das oft rechte blogs sind) und mich blöd anmachen wenn ich artikel von der "mainstreampropaganda" poste.
 
aber die leute zu denen die aufblicken machen das alle nur wegen dem geld
mit esotherik und sternzeichen udn karten legen udn dem ganzen müll funktioniert das ja noch viel viel länger aber das scheint mir eher auf frauen abzuzielen während man in den verschwörungskreisen ja eher männer antrifft

gibt aufjedenfall auch welche die da abkassieren, die das aber zu 100% glauben.
grad auch bei dem ganzen esoterik zeug...

aber teils unfassbar, was die da für kohle abgreiefen...
irgendwelche geräte die man an die hauptstromleitung anschließt, die dann das haus von negativer engergie reinigen... paar eureo wert, verkauft für 1000eus...
und es gibt sogar firmen, die das kaufen und dann noch deutlich mehr zahlen.
 
Das mit Abzockerei, ist auch sehr stark in diesem "Audiophilen" Bereich. Verkaufen die da irgendwelche Verkabelungen für das 10 fache am Preis, weil es angeblich besseren Sound geben soll. xD
 
das ist schon seit längerer zeit ein geschäft ... ich glaueb der erste der das richtig ausgeschlachtet hat war alex jones mit diesem infowars müll ... der dürfte mittlerweile bestimmt stinkreich sein
seien ersten filme kamen schon vor 2000 raus udn die ganze kacke war bis auf wenige promoausnahmen immer kostenpflichtig
dazu kam dann schon bald dieser shop wo man wasserfilter, überlebenskits und allen anderen möglichen quatsch zu schwer überteuerten preisen kaufen konnte
michael moore hat sich doch auch ne goldene nase verdient udn jan van helsing veröffentlich seien komischen bücher auch schon seit den 90ern
und da gitbs nochn haufen anderer die ihren lebensunterhalt seit geraumer zeit mti diesen mongo theorien bestreiten

die meisten verschwörugnstheoretiker sidn eifnach dummbeutel die jeden scheiß glauben aber die leute zu denen die aufblicken machen das alle nur wegen dem geld
mit esotherik und sternzeichen udn karten legen udn dem ganzen müll funktioniert das ja noch viel viel länger aber das scheint mir eher auf frauen abzuzielen während man in den verschwörungskreisen ja eher männer antrifft

Der Klassiker KOPP-Verlag.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten