DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kopf hoch, FCB. Uns hat's auch gegen Dortmund erwischt. Haben also auch schon stärkere Teams gegen den BVB verloren.

Freut mich für Klopp und meinen Mann @LilJD, ist aber trotzdem bisschen traurig wegen Watzke und Subfotzic.
 
wenn ich die nächsten tage jetzt noch einmal bayern-Bonus lesen muss, eskalier ich. :mad: nennts es meinetwegen ausgleichende Gerechtigkeit das nicht gegebene tor letztes (?) jahr, aber heut will ich nix mehr hören. Gagelmann man of the match

zum spiel an sich: selber schuld. muss man längst in der regulären Spielzeit entscheiden. der Lattenschuss von lewa, zwei mal schweini der mutterseelenallein zum Kopfball kommt....viel, viel schlimmer ist jedoch die Verletzung von arjen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die nächsten tage jetzt noch einmal bayern-Bonus lesen muss, eskalier ich. :mad:

zum spiel: tja muss man in der regulären Spielzeit entscheiden. der Lattenschuss von lewa, zwei mal schweini der mutterseelenallein zum Kopfball kommt....viel, viel schlimmer ist jedoch die Verletzung von arjen.

DAS ist es. Wer diesen BVB nicht in 120 Minuten besiegt, wer keine Elfmeter schießen kann, der ist damlich. Aber die Verletzung von Robben ist endlos scheiße.
 
Lieber jetzt im Halbfinale in nem Elferschiessen rausfliegen, als die Mannschaft zu sein die gegen die Arminia im Finale verliert
 
DAS ist es. Wer diesen BVB nicht in 120 Minuten besiegt, wer keine Elfmeter schießen kann, der ist damlich. Aber die Verletzung von Robben ist endlos scheiße.
image83.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Monday Night Raw. Am Dienstag.
 
Hat mich auch gleich an Naldo gegen Klose erinnert. Unterstellen will man ja ert mal nix, aber wenn man jetzt die Schwere der Verletzung kennt, kommen die Jungs in gelb und schwarz recht komisch rüber.
 
vielleicht meint er die bayern spieler, welche zuerst um die vergebene chance nachtrauerten

er meint natürlich das einklatschen, von schmelle und langerak, was natürlich sehr asozial ist. schuld ist aber nicht der dumme langerak, der macht nur was ihm die regeln vorgeben. schuld sind die regeln bzw die regelauslegung. keeper dürfen einfach alles, sobald sie den ball berühren. mit 2 gestreckten beinen umnieten... schädel einschlagen usw. für ähnliche attacken gibts für feldspieler immer rot. auch mit ball spielen
 
Natürlich klatscht Schmelzer den Keeper ab, der war nur froh, dass nicht nur über seinen Elfer geredet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten