PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wenn ich mir den Traffic in der Stadt angucke und die ganze Details, ist das auch kein Wunder. Außerdem läuft das Spiel mittlerweile vollkommen rund, verstehe das Problem nicht. keiner will 60 € ausgeben, aber jeder will ein perfektes Spiel und dass alles rund läuft. Ich hasse Ubisoft auch, aber Unity ist einfach wunderschön.
 
zock eig jemand von euch aktuell project cars? macht tierisch laune - vor allem mit lenkrad echt n knaller. allerdings heftige probleme in ein online game zu kommen. geht's jemandem ähnlich?
 
Was fürn Lenkrad nutzt du? Solange das G27 nicht unterstützt wird, kommt mir kein Rennspiel auf die PS4. Die Thrustmaster sind ja ein schlechter Witz, wenn man nicht 500€ ausgeben mag.
 
also ich hab das thrustmaster t300 und bin eigentlich wirklich zufrieden. vor allem top force feedback. und auch "nur" gut 300 € hat der spaß gekostet.
 
@MitHodenMan Okay das T300 finde ich offizeill für 400€ ausgewiesen, gibt es aber für 300 zu kriegen. Ist doch trotzdem alles Plastik und man hat nichtmal ne Schaltung dabei. Für den Preis ist das doch ein schlechter Witz. Deshalb bin ich halt vom T500 ausgegangen, was man nicht für 500€ kriegt.
Das G27 von Logittech gibt es für gut 200€, es ist besser verarbeitet, hat ne Schaltung und Tischhalterungen. Außerdem seh ich gar nicht ein nochmal was zu kaufen, nur da Sony sich weigert die Dinger zu supporten.
 
ja, also plastik ist es schon - wirkt aber trotzdem hochwertig. aus was sind die teile denn normalerweise? das einzige, das ich nicht so toll finde, sind die pedale - aber ansonsten kann ich mich (bisher) nicht beschweren. und joa, hast schon recht. ne schaltung wäre schon auch nicht schlecht. aber da ich sowieso nur automatik fahren will, ist das bei mir kein thema gewesen.
also ich hätte vielleicht auch was anderes gekauft, allerdings hab ich das teil ja erst seit kurzem - da war bei mir sowieso der fokus darauf, dass ich es halt mit der ps4 zocken kann.
 
Na bumm, bin mit dem 3. Boss gerade fertig geworden. Muss gucken wie es weitergeht. Denn neue wege gab es jetzt noch nicht.
Ahja, Wo kann ich diese spieluhr von dem madchen einsetzten? Die mama ist noch nirgendst aufgetaucht oder ich habs ubersehen! Wenns erst kommt.bitte nicht spoilern.
 
hast du pater gascoine schon erledigt?
Ja da bin ich schon weiter und hab diesen boss mit den gift auch schon erledigt, und vor pater gascoine gabs einen miniboss (der aussah wie ein jager) der versteckt war, im den gameplayvideos war der freundkich und hat geschenke gegeben, ich hatte den direkt angegriffen und es artete in nem kampf aus der mir meine blutpubkte gekostet hat
 
Dann is spieluhr nicht mehr wichtig, konntest den pater glaub ich bisschen verwirren mit der uhr.
 
Ich dachte auch ich hätte drei Bosse. Hab aber nur dieses Kleriker Biest, den Pater und das Bluthungrige Biest erledigt. Hab jetzt grad die geheime Werkstatt aufgesucht und bin auf dem Weg zur Vikarin Amelia. Auch kool, diese Geisterstadt wenn man von diesem misteriösen Bastard totgetreten wird. Versuch jetzt auch alle Nabelschnuren zu finden, hab bis jetzt eine.
Wo sieht man denn die Spielzeit?
 
Dann is spieluhr nicht mehr wichtig, konntest den pater glaub ich bisschen verwirren mit der uhr.

Hab mir grad videos angeschaut, stimmt, hab ich somit ohne die uhr schon gemacht. Die uhr muss mann ja der mama oder dem papa vorspielen oder? Dachte mehr an eine geheime mission oder so.

Naja mal gucken wo lang ich jetzt muss nach der bluthungrigen bestie! Der jager laverte etwas von kirchebkapelle odet gipfel oder so.
 
Der Pater ist ja der verschwundene Vater von dem Mädchen mit der Spieluhr.
Du kannst jetzt in der Kathedrale die Rechte Tür nutzen und mit dem Aufzug einen neuen Bereich erreichen.
Als Tipp. Wenn du den Aufzug betrittst, Dreh dich mal direkt um und Steig auf dem Vorsprung aus bevor der Fahrstuhl oben ankommt. Da liegen paar Sachen rum!
 
Zurück
Oben Unten