Rap Gossip

Darüber habe ich noch nie nachgedacht. :eek:
Sollte man ihn im nächsten Interview unbedingt fragen. :confused:
"Moneyboy, meinst Du das was Du machst Ernst?"

maxresdefault.jpg
 
CGFNSPfXIAAiLay.jpg:large

Ich live den healthy lifestyle. Water und fresh juice. No more drugs


fehlt nur noch dass er sich mit majoram und ner hantel vorm spiegle ablichtet
 
money boy erzählt auf twitter irgendwas von no more drugs und healthy life ... der atze is doch am trollen oder?
hahahah glaub schon, ich mein das hat er schon letzten november erzählt und da meinte er, er waäre für diesen frühling/sommer in shape und bringt seine swagga-transformation an den start

siehe


jetz is sommer und..

k26h62am.jpg



:DD
 
hahahah glaub schon, ich mein das hat er schon letzten november erzählt und da meinte er, er waäre für diesen frühling/sommer in shape und bringt seine swagga-transformation an den start

siehe


jetz is sommer und..

k26h62am.jpg



:DD

Beste auf 16:12 nachdem diese Nervtölle anfängt: "neinneinnein, du kannst doch den Leuten nicht empfehlen, Drogen zu nehmen", der Boy einfach nur so zwischenrein: "Eh was?!"
Unvergessliches Interview!!!:thumbsup:
 
Xatar:

“Was ich dazu sagen kann ist, dass Leute versuchen mit mir in einem Swimming-Pool zu schwimmen und nicht noch wirklich wissen, dass sie eine Chlor-Allergie haben. Sie wissen noch nicht, dass das Probleme mit der Haut geben kann. Mehr kann ich aktuell nicht sagen (…) Viele die auf Gangsta machen sind fake, ein paar die nicht Fake sind, sind vielleicht die Azzlackz und die Hamburger Jungs.
 


Haha Bero Bass ist wirklich der hinterhältigste undankbarste Hvrensohn im Rapgeschäft. Erst bei TV Strassensound über Eko ablästern, aber auf sein Rotzalbum Eko auch draufzuhaben geht klar. Das selbe jetzt bei KC
 


Haha Bero Bass ist wirklich der hinterhältigste undankbarste Hvrensohn im Rapgeschäft. Erst bei TV Strassensound über Eko ablästern, aber auf sein Rotzalbum Eko auch draufzuhaben geht klar. Das selbe jetzt bei KC


Nicht zu vergessen die Aktion mit den geleakten Sprachnachrichten von Toony über Arafat. Aber dafür kann man ihn ja schlecht haten, auch wenn die Aktion mal ganz objektiv betrachtet nicht klar ging heiligt doch der Zweck die Mittel.
 
Braucht man Bero Bass eigentlich? Ich schiebe ihn ja gerne mit Toony in eine Schublade.. Sehr sehr unnötige "Rapper"
 


Flak verkauft 500 Platten!
Wie zum Täufel macht er das mit den Kosten?
Beats bezahlen, Mastering, Pressung, Grafiker, Gema, LC Code, Werbung, Promo etc etc!
Der kommt doch nie im Leben auf BE! Es sei denn er bekommt viel für umme bzw vergünstigt!
:O
 


Haha Bero Bass ist wirklich der hinterhältigste undankbarste Hvrensohn im Rapgeschäft. Erst bei TV Strassensound über Eko ablästern, aber auf sein Rotzalbum Eko auch draufzuhaben geht klar. Das selbe jetzt bei KC


KC ist aber auch eine F0tze, wenn man bedenkt, was der mit unserem Boy abgezogen hat.
 
Schaue gerade das Joiz Interview mit Mbeezy. Wenn man ein Trinkspiel mit dem "Und so" am playen würde, dann würde man schnell besoffen am been.
 
Back
Top Bottom