The Sopranos [Serie]

guck dir die kommentierten folgen nochmal an. besonders die mit david chase und steve buscemi
 
und vorbei... gestern letzte Folge gesehen! Ufff was für ein Ende, dachte erst der Stream ist kaputt direkt zurück gespult :D sehr mutig nach 6 Staffeln aber genial. ich will mir gar nicht vorstellen dass dieser Dude der am Ende aufs Klo geht, Tony wenig später erschießt obwohl die Stimmung in den letzten Minuten es einem glauben machen will.
So und jetzt? was soll jetzt mein spätes Abendprogramm füllen wenn nicht Tony, Chris, Pauli und co?

he he das berühmt berüchtigte ende der serie, jo die einen feiern es und die anderen hassen es. man kann es drehen wie man will, aber bei einem ende hat eh jeder seine eigene meinung. ich fands auch nicht so prall, aber fuck it die serie war/ist einfach genial !!!:)
 
Guck grad zum ersten Mal Goodfellas im Original und merke, dass Dr. Melfi Henry Hills Frau ist. :D
 
Insgesamt tauchten ja circa 25 (!) Schauspieler von Goodfellas auch irgendwann mal bei den Sopranos auf...wobei Christopher, Dr. Melfi, Phil Leotardo und Pauly natürlich die größten Rollen hatten

Clay Davis aus The Wire ist übrigens auch in Goodfellas zu sehen...shiiiiiiiiiiit :D

Die sind mir ja auch alle aufgefallen... aber Lorraine Bracco hab ich nur an der sexy Stimme erkannt! <3
 
Ich fand sie ehrlich gesagt auch bei Sopranos nicht heiß. Dann schon eher Blanca von Anthony Jr.
 
was wohl tony dazu sagen würde:)

jamie-lynn-sigler-from-sopranos-topless-and-bikini-pics--016.jpg
 
Back
Top Bottom