16 zeilen um 0:50

Swite

Gold Status
Joined
Jan 30, 2003
Messages
10,684
- ich trag die welt in einer stirnfalte
und sehe frisch und fruchtig aus wie eine müllhalde
- meine fresse bin ich fresh
wenn ich rappepp-pepepepp-rapppappepp
du kannst meine werke nicht erfassen
und würdest lieben zu verstehen, während ich es hasse
drück auf play und ich step durch die barracke und
speicher meinen spielstand auf deiner matratze
ich pack den aal aus und bändige drachen - in die welt
rein geboren um ihr ein ende zu machen
du suchst einen ausweg, ich kanns dir nicht verdenken - aber
diese mukke motiviert auch leichen sich zu schänden
keinerlei talent überzeugt nichtmal die wände
aber geistige begrenzte überreissen nur die hälfte (anscheinend)
- deshalb sind erläuterungen sinnlos und
die worte leider nur erzeugung von gehirnstrom
 
Epileptischer Anfall bei der 4. Bar? :D
Spaß, ich find den Text in Ordnung, weil 16 Bars sowieso nie Sinn ergeben müssen, ich würde natürlich einen anderen Text schreiben aber das ist ja Ansichtssache.
Reime sind noch eher mittelmäßig.
Finde z.B. "schänden" auf "wände" bzw. "wände" auf "hälfte" (WTF :D) ziemlich hart. Ist auch ein ziemlich zweckreimiges Teil.
 
Dreckige Reime ftw. @sillymusic97 um auf Swites Niveau zu kommen musst du noch ne ganze Weile rappen! ;) "Reime sind noch eher mittelmäßig" :D:thumbsdown:
 
- ich trag die welt in einer stirnfalte
und sehe frisch und fruchtig aus wie eine müllhalde
- meine fresse bin ich fresh
wenn ich rappepp-pepepepp-rapppappepp
du kannst meine werke nicht erfassen
und würdest lieben zu verstehen, während ich es hasse
drück auf play und ich step durch die barracke und
speicher meinen spielstand auf deiner matratze
ich pack den aal aus und bändige drachen - in die welt
rein geboren um ihr ein ende zu machen
du suchst einen ausweg, ich kanns dir nicht verdenken - aber
diese mukke motiviert auch leichen sich zu schänden
keinerlei talent überzeugt nichtmal die wände
aber geistige begrenzte überreissen nur die hälfte (anscheinend)
- deshalb sind erläuterungen sinnlos und
die worte leider nur erzeugung von gehirnstrom

du toy
 
ihr seid voll die symphatischen dudes :thumbsup:

aber ich muss zugeben das es doch schon ziemlicher rotz ist, grösstenteils aus dem grund weil das gute zeug im aktuellen rc-zustand eher verschwendung wär. da ich aber selten zum aufnehmen komm und überhaupt noch ganz viel text hier jetzt hinschreibe den sowieso niemand liest und ich im prinzip eigentlich grad "lets be cops" am laufen hab und vielleicht gerade den längsten und unnötigsten satz unter kompletter missachtung sämtlicher grammatikalischer regeln äusserst erfolgreich zu ende bringen möchte sei noch eines gesagt: IHR MÜSST EUCH MAD MAX IM KINO GEBEN!

btw. ich stell die tage was feierbares hoch mit voll so beat und unglaublichem rap und dem ganzen scheiss damit es komplett ignoriert werden kann :thumbsup:

peaZen jungs
ihr seid die besten :)
 
hand auf die brust, mein lieber swite, warst du auf irgendne weise stoned oder betrunken als du den part geschrieben hast? ;)
 
hmm ich hab mad max im kino gesehen. und zwei strongbow getrunken (dieses pisswasser was iwie zu meinem lieblingsgetränk mutiert ist)... und dann hab ich den dümmsten text hochgeladen der in meiner textdatei drin war (lüge). ansonsten nehm ich natürlich keine drogen sondern tu nur einfach gerne so weil es so unheimlich kriminell wirkt :)
 
hier, etwas unterhaltungsmusik. sind diesmal sogar reime dabei :thumbsup:
btw. ihr seid die ersten die das hören wenn ihr jetzt ganz schnell klickt :rolleyes:
mach dann eh gleich so´n voll total richtig korrekt platzierten thread auf in der audioabteilung... oder auch nicht :thumbsup:

 
ganz ehrlich junge es ist 00:39 Uhr und ich finde deinen Part genauso scheiße wie gestern in 11 Minuten
 
ich mag sätze die mit "ganz ehrlich" beginnen weil man sich ab dem zeitpunkt mit ganz anderen dingen wie zum beispiel alkohol beschäftigen kann :thumbsup:
 
dann bereicherst du dein image quasi an der kriminalisierung psychoaktiver substanzen? ;)
 
unter anderem, ich bin ja quasi stets im bildungsauftrag unterwegs :thumbsup:
 
swite bist du russe denn irgendwie ist das hier sehr gay
свайт бист ду руссе денн иргендвие ист дас һиер зеһр гәй\Сергей:eek:
...
...зо һеист дас рихьтиг ду клеинес нуттенкинд :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad:
 
Back
Top Bottom