Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Hast du denn auch einen Koi in deiner Größe ergattern können?

Jap hab einen bekommen!

Verstehe ich das richtig dass du Bullen gerufen hast um die Dudes im Gebüsch zu melden?o_O

Nein! Die Bullen waren schon gerufen worden aufgrund des Diebstahl von Handy und Patte! Und der Kerl der da ausm Gebüsch gekommen is mit der Transe war zur falschen Zeit am falschen Ort. Wir haben den halt für den Täter gehalten.
 
habe gerade mal wieder bischen gestöbert und die reebok nylon haben intresse geweckt. Giebts recht günstig.

reebo27731_22214_jb.jpg




bekommt man die eig noch irgendwo zu einem halbwegs guten preis?
New-Balance-M1500KWG1.jpg








wenn ich sowas seh denk ich immer sofort an eines meiner Vorbilder in sachen style(dru down). feier diesen schnitt sehr. Nur die farb combo nicht so.

drudown~~~~_canyoufee_101b.jpg






1410190438001.jpg




reebok-kamikaze-1-mid-boys-grade-school

wstu3iwy.jpg

cl
 
hab sämtliche sneakergruppen auf facebook verlasssen. mittlerweile unerträglich das ganze 'elitäre' gehabe.:rolleyes:
 
Hänge jetzt seit 10 Tagen in Südfrankreich. Es ist unfassbar wie sehr Franzosen auf Huarache anfahren. Der Roshe-Hype in D ist nichts dagegen. Und die TN von Nike sind hier riesig. Glaube das wird so eine Urlaubssünde.

Grüße an @VHS RYOSUKE !
 
Hänge jetzt seit 10 Tagen in Südfrankreich. Es ist unfassbar wie sehr Franzosen auf Huarache anfahren. Der Roshe-Hype in D ist nichts dagegen. Und die TN von Nike sind hier riesig. Glaube das wird so eine Urlaubssünde.

Grüße an @VHS RYOSUKE !
bin ab Freitag für ne weile in marseille

feier den huarache nicht so, nur den triple black aber auch nur in kleinen größen bzw nur bei frauen. Der TNer kommt hier auch immer mehr wieder an den Start.

grüße &wo hängst du da?
 
In Le Grau Du Roi. Ist ca. 40 Min entfernt. Corner Street Shop in Marseille war nice. Jetzt noch 3 Tage in Montepellier. Mal schauen was da so geht.

Bzgl. Hua´s: die wissen den hier einfach zu rocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für 1 Freundin so Nikes mit Floralen Mustern.

Was gibt es da geiles? Aber bitte nicht komplett Floral, sondern quasi nur Akzente.
 
Diese Custom Dinger halten halt meistens nicht so wahnsinnig gut. Das ist in 99% der Fälle eben aufgeklebt und Aufkleber blättern halt irgendwann, auch wenn es gute sind.
 
Yupp. Sind mir nur in den Sinn gekommen weil ich die ständig auf FB sehe.
 
Zurück
Oben Unten