dirtydan - typer hetzen über uni mensa preise/ ich dagegen bündel scheine bis die gummibänder reißen

sind die angesprochenen personen hvrensöhne?

  • ja

    Stimmen: 6 85,7%
  • ja

    Stimmen: 4 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Baron Dreckiger Dan IV

ist hier aktiv
Registriert
9. August 2013
Beiträge
177
ey, mzee user machen in

types auf pimp doch hetzen über uni-mensa preise/ ich
dagegen bündel scheine bis die gummibänder reißen/
playa... ich tickte als grundschulgänger weißes/ an schüler,
von den' man dachte, dass sie unschuldslämmer seien/
zu zeiten... da waren die mundstuhl member dreißig/
die 90er, ey, ich unternahm kulturelle reisen/ heute..
siehst du mich tec nine ladend im garten sitzen/ während
'chikonino' fleshlight nagelnd im bad abspritzt, denn/
seine bitch, ich war die hvre auf 'ner party am bonen/
nach 'nem blick/ auf mein dick/ war sie geil, wie nazi parolen/
richtig, nuttensohn, du trägst ne casio am handgelenk/
... und ich hab deine party hoe am strand gebangt/
ey... ich vercheck pepp und gras am block/ während
'thewriter' ymca tanzend vor seinem ghettoblaster hockt/
er ist kaulquappenpfleger/ plus bauchtaschenträger/
ich bang seine slut auf dem sofa aus raubkatzenleder/
also aufpassen, playa...

nich dass deiner slut ähnliches schicksal widerfährt, nech? wär ja semi optimal, woll? also für
dich jetz mein ich.. halla at my bra's
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich an mich, no offence, kann aber auch auf selbstfixiertheit und narzismus zurückzuführen sein

erste line direkt die beste im text, der rest ist solide, aufbau deutlich besser als früher bei dir, aber trotzdem ist das inhaltlich meiner bescheidenen meinung nach zu plump...und trotzdem ist das kein schlechter text, sowas sollte viel öfter auf mzee kommen
 
erinnert mich an mich, no offence, kann aber auch auf selbstfixiertheit und narzismus zurückzuführen sein
nö seh ich auch so.

is hier mit zuvielen styleausrutschern und zu gebastelten reimen, "deine party hoe" und "pepp und gras am block" und so. man "hetzt" auch nich "über preise", homeboi. und das outro oder wie man das nennt, alter nein. sieg(h)eil geht nich wirklich auf. und so während-lines.. wenn du da jetzt n dicken kontextreim hättest, n guten gegensatz untermalend, aber was hat denn deine tec9 mit seinem fleshlight zu tun, verschafft dir das laden von waffen sexuelle befriedigung? also das wär witzig, aber kommt nicht rüber als sei es deine absicht. ja keine ahnung, denk einfach mehr nach, fürn freitipp is das schon akzeptabel, aber kannste sehr viel besser.
 
sieg heil geht eigentlich ganz gut auf, find ich, geht ja nicht darum, wie es da steht, sondern wie es sich an hört und sie geil und sieg heil klingt nunmal gleich, wenn mans ausspricht. ansonsten danke fürs feed, war auch nur bissl rumgereime. dass es an ira erinnert, nehm ich als kompliment :thumbsup:
 
schließ mich den anderen an, Anfang überzeugt, dann flachts immer weiter ab
 
is noch unausgereift und zu sehr auf reime fixiert, anstatt mehr aufn inhalt zu achten
über sie geil/sieg heil kann man diskutieren..ich finds holprig. und selbst wenns sprachlich aufgehen würde, scheiterts an der umsetzung
so ergibts kein sinn
 
Zurück
Oben Unten