Rap Gossip

Religiöse Debatten auf mzee, Immer wieder ein Genuss.

Postet mal lieber wieder paar witzige Sachen. Möchte nichts verpassen
 
ist doch eh alles gestellt. ich finde ben salomo sollte parallel zum battle googlen ob gebited wird.
 
Ich finde die sollten das im Altenheim machen wie MC Rene damal, das war noch ne richtige Herausforderung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
toony soll endlich mal aus dem katerkoma vom vorgestrigen 4:0 sieg polens erwachen und an den pc gehen, ich will wissen, wie er auf den hack reagiert.
wahrscheinlich so:

Dann schleift er wieder irgendeinen Typen vor die Kamera:

"Ich klatsch disch vor Kamera weg, GLAUBET MIR! Normalerweise Digga, hätte ich dir all deine Frontzähne rausgeschlagen! Änder das Passwort von meinem Channel wieder um!"
 
toony soll endlich mal aus dem katerkoma vom gestrigen 4:0 sieg polens erwachen und an den pc gehen, ich will wissen, wie er auf den hack reagiert.
wahrscheinlich so:

Er war heute schon am PC. Hat eine Frau bedroht und es gleich wieder gelöscht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Nvtte hat ihn bestimmt ausgelacht, wegen sein kleinen stabilen Penis. Toony will iwie von allen gehatet werden. Ein PR hat ihn bestimmt eingeredet das je mehr ihn hassen, desto erfolgreicher wird er sein. Toony ist so ein Waschlappen, der denkt auch als Polska ist er streetkredibil :thumbsdown:
 
Können wir Toony endlich mal aussen vor lassen und ihn zukünftig nicht mehr erwähnen? Der hat nichts released, kein Interview gehabt, keinen Auftritt. Wo ist der überhaupt szenetechnisch relevant? Kommt auch keiner auf die Idee die Tweets von Mr. Schnabel hier zu veröffentlichen.
 
Die Nvtte hat ihn bestimmt ausgelacht, wegen sein kleinen stabilen Penis. Toony will iwie von allen gehatet werden. Ein PR hat ihn bestimmt eingeredet das je mehr ihn hassen, desto erfolgreicher wird er sein. Toony ist so ein Waschlappen, der denkt auch als Polska ist er streetkredibil :thumbsdown:

also nen kleinen penis zu haben, is immer noch besser, als darüber zu rappen, dass man seine eigene schwester f!cken will.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Patrick Losensky hat das Phantom Protokoll aktiviert :eek:
 
Zurück
Oben Unten