LP ASD - Blockbasta (03.07.)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


'sehr guter flow und teilweise geniale transitions im vid, aber auch viele fragwürdige bilder zu sehen

song ist im vergleich zu sneak preview oder Ich & er eigentlich schon nen let down. also auf gutdeutsch, ziemlicher kacksong. Der Kerl mit der Gitarre... pls
 
Naja der Produzent kam vielleicht gerade aus Mad Max und bekommt, dann nen Track mit E-Gitarre.
Ist ein Wunder, dass die nicht noch Feuer speit. ;)
 
nena ist 1 nice gilf und hat paar solide Tits.

Warum habe ich statt Hits nur Tits gelesen? :rolleyes:

8473466,5579255,highRes,EXP_71-20442670.jpg
 
Endlich mal ein ordentliches Deutschrapalbum, nachdem mich 90% der Releases dieses Jahr massiv enttäuscht haben!! :thumbsup:
 
Seit Ewigkeiten gefällt mir Samy's Stimmeinsatz/Betonung wieder, aber an für sich ist der Song nicht so der Hit...wenn man an Sneak Preview denkt, wie überaggend der Song war und noch Jahre später bei jedem Auftritt abgerissen hat (kein Vergleich).
 
Kommt ja hier noch erstaunlich gut weg. Bei E-Gitarren im Beat steigen doch hier eigentlich alle immer aus. :D

Mir gefällt es erstaunlich gut. Hatte mit viel weniger gerechnet. Der Beat geht voll klar und die beiden mit normal guten statt unterirdischen Parts (hier tat sich ja Samy in der jüngsten Vergangenheit durch besondere Dienste hervor).

und das zurecht, weil das in der regel immer dann total billig produziert ist und sich schlichtweg scheiss anhört. diese crossover sachen sind sowieso immer ein gefährliches terrain...
 
und das zurecht, weil das in der regel immer dann total billig produziert ist und sich schlichtweg scheiss anhört. diese crossover sachen sind sowieso immer ein gefährliches terrain...

finde ich auch gefährlich. der song der nächste woche kommt ist von desue produziert und dann kommt einer von Bazzazian aka Benny Blanco raus. ich denke/hoffe die werden schon geschmackssicherer...gerade bazzazian hat ja mit dem letzten hafti album bewiesen was er kann
 
Samy und Afrob meinten ja, dass sie das Ziel hatten 15 Sneak Previews zu machen auf dem Album. Ich hoffe, dass dem nicht so ist. Ihr erstes Album war gerade auch wegen den groovigen Sachen so rund.
 
finde ich auch gefährlich. der song der nächste woche kommt ist von desue produziert und dann kommt einer von Bazzazian aka Benny Blanco raus. ich denke/hoffe die werden schon geschmackssicherer...gerade bazzazian hat ja mit dem letzten hafti album bewiesen was er kann
quelle, amina koyim?
 
Überraschenderweise finde ich das erste Video nicht schlecht. Jetzt nicht supergut, aber nicht so unterirdisch wie erwartet.
 
Zurück
Oben Unten