LP KC Rebell - Fata Morgana (12.06.2015)

jo, musik ansich kennt nur eine einzige offizielle „altersbeschränkung”: entweder ist ’ne cd indiziert und somit ab 18 oder halt nich
 
Ich hab mal reingehört. Reaktion:

Ach du scheiße. Ich glaub er hat seine Hoden verloren. Toller Typ.
 
Mein neuer Nachbar (schräg unter mir) scheint großer Fan zu sein, bei der scheiss Hitze
hab ich natürlich die Fenster offen und muss mir die ganze Zeit "bitte gib mir noch ein Augenblick Zeit" anhören, der hört das auch ernsthaft auf repeat , dachte zuerst hey da wohnt jetzt ne Olle. Also mein Fazit nachdem unfreiwillgen hören von Tracks wie dem o.g. und dem fabelhaften "Bist du real" ....sheeesh die scheisse macht aggressiv.

in diesem Sinne

ich frage noch einmal
ich frage noch einmal
ich frage noch einmal
ich frage noch einmal
 
Mein neuer Nachbar (schräg unter mir) scheint großer Fan zu sein, bei der scheiss Hitze
hab ich natürlich die Fenster offen und muss mir die ganze Zeit "bitte gib mir noch ein Augenblick Zeit" anhören, der hört das auch ernsthaft auf repeat , dachte zuerst hey da wohnt jetzt ne Olle. Also mein Fazit nachdem unfreiwillgen hören von Tracks wie dem o.g. und dem fabelhaften "Bist du real" ....sheeesh die scheisse macht aggressiv.

in diesem Sinne

ich frage noch einmal
ich frage noch einmal
ich frage noch einmal
ich frage noch einmal

du bist so heiss, ich bin so heiss, warum allein und nicht zu zweit? <3
 
Du siehst mich an, ich seh dich an. Du bist perfekt wie ein Diamant.
 
"Letztens wollte mich ein Porsche überholen, weil ich auf Cool tat im Benz wie der Formel 1 Pilot."
 
Finde den Vergleich gar nicht mal so übel, allerdings ein paar Jahre zu spät.
 
Wieso zum Teufel könnt ihr Liedtexte von dem Schmutz zitieren?!
Entschuldige aber das ist mein Nachbar schuld, ich mein bitte der typ (im track) singt 50mal
"ich frage noch einmal" und dann kommt "bist du real" da muss man nicht gerade n Supercomputer sein um das zu behalten außerdem ist es ekelahft catchy.
 
Back
Top Bottom