Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Feier sowas! Vor allem auch, wie sauber auf die Kommentare eingegangen wird. Hätte sowas nicht erwartet! :thumbsup:
 
V6gAxg2.png
 
:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Poop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dieser Zukunft kann man nur Angst haben, aber scheinbar lernen unsere Verantwortlichen nichts dazu. Was muss denn noch passieren, auf dass der Flüchtlingsstrom aus diesen Ländern gebremst wird? Heute Lyon, Kobane und Tunesien und morgen bei uns?
 
Vor dieser Zukunft kann man nur Angst haben, aber scheinbar lernen unsere Verantwortlichen nichts dazu. Was muss denn noch passieren, auf dass der Flüchtlingsstrom aus diesen Ländern gebremst wird? Heute Lyon, Kobane und Tunesien und morgen bei uns?
dazu braucht es keine flüchtlinge, 5000 likes bei isis rappern mit deutscher staatsangehörigkeit innerhalb weniger stunden und mordandrohungen an "alibi moslems" zeigen doch das viele jugendliche isis rhetorik bereits gut drauf haben
 
Und ich dachte fast hier gäbe es was interessantes...
stimmt schon, likes sind natürlich lächerlich. aber sadiq ist nichtmal ein top 50 rapper. mal so zum vergleich, der letzte pegida post über die hier von euch in einer tour rumgeheult wird hat grade mal 3000 likes. finde ich schon interessant. vielleichst hast du es nicht mitbekommen, seine fans haben pa sports mit dem mord bedroht weil er über ramadan ein video mit nackten weibern veröffentlich hat.
btw http://dieentfernung.de/Wuppertal/Lyon
 
Mich interessieren diese ganzen Kanacken rapper nicht...
Und über i.welche pegida posts rege ich mich auch nicht auf ;)
 
ok aber achte bitte auf deine wortwahl einige könnten sich hier verletzt fühlen unter anderem auch ich ciao
 
was denn für isis rapper? singt dieser sadiq nasheeds oder was? musik ist bei denen haram oder täusche ich mich?
 
Zurück
Oben Unten