Stefan Raab

Cudsterr

Senior Member
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
1.513
Ich halte es eigentlich mal für mehr als angebracht, einen allgemeinen Thread zu Stefan Raab zu eröffnen.

Gerade läuft ja die Wok WM. Eure Eindrücke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich zum ersten Mal geschaut und werds definitiv nicht mehr wiederholen. Ist von seinen vielen Shows für mich so ziemlich die lahmste. Aber für Ailton als ersten hat sichs definitiv gelohnt :D
 
Wok-WM find ich auch scheisse, genauso wie Turmspringen und so, aber ich hab den übelsten Respekt davor, was der Typ sich aufgebaut hat, obwohl er einer der unlustigsten Menschen Deutschlands ist. :thumbsup:
 
Wok-WM find ich auch scheisse, genauso wie Turmspringen und so, aber ich hab den übelsten Respekt davor, was der Typ sich aufgebaut hat, obwohl er einer der unlustigsten Menschen Deutschlands ist. :thumbsup:

er is einfach nur entertainer.. und das macht er weltklasse. schlag den raab ist eh beste.
 
er is einfach nur entertainer.. und das macht er weltklasse. schlag den raab ist eh beste.

Seh ich ja auch so, guck ich mir auch gerne an. Trotzdem ist er von den "lustigen Menschen im TV" noch einer der unlustigsten IN MY OPINION und trotzdem find ich es krass, was der sich in den letzten 10 Jahren aufgebaut hat.
 
Bitte Thread spezifizieren... soll es um Stefan Raab gehen oder um die ganzen Games von ihm? Dementsprechend dann diskutieren oder sagt mir bescheid ich ändere den Threadtitel, falls es nicht schon einen ähnlichen Thread gibt...
 
Glaub nich, der ist doch voll der Unsichtbare abseits seiner Sendungen oder? Bestimmt zieht der jetzt mit Family auf ne einsame Insel.
 
Die schwarze Lederhose kam sogar gerade frisch aus der Reinigung...
 
wurde auch mal zeit. tv total war nur noch werbung für irgendwelche drecksmusiker, kein vergleich mehr zu früher mit raab in gefahr, streichtelefonate usw
 
um 'schlag den raab' tuts mir leid. hab ich gerne geguckt. alles andere war meiner meinung nach eh nur müll.
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich mit 48 komplett aus dem biz verzieht und nicht wieder kommt. in ein paar jahren macht der, wenn auch nur im off, wieder irgendwas.
 
Zurück
Oben Unten