Wu Tang Clan Tour - 09.06-24.06 - ca. 47€

im ernst? wo haste das her? wenn das stimmt ist das ding für mich durch, das wäre ja übertriebene verarsche

Ich war live vor Ort. Aber ist doch immer so beim Clan. Meth ist doch so gut wie nie dabei.. :thumbsdown:
 
Du Geier! Komm mal klar. Da sind 9 Männer auf der Bühne + DJ + Ton und Lichttechnik ++++
beruhig dich alter. vom echten clan sind grad mal 3 leute da, soweit ich weis, ghostface cappa und noch irgendwer.ansonsten noch 20 weed carrier die auch auf der bühne hampeln. absolute verarsche
 
cappa gehört doch selbst nicht zum 'echten' clan
heißt das also, dass nur ghostface da war und sonst keiner ? :D kann ich mir nicht vorstellen
 
cappa gehört zum echten clan, war nur damals bei der gründung wegen zuhälterei im knast
 
war gestern in offenbach.
187 vorprogramm war geil, aber hatten nur wenige bock drauf...die jungs haben trotzdem abgeliefert.
dann kam typischerweise so ein "blackmusic" dj der ein hit nachm anderen gespielt und sich mit den worten "geil dass es noch leute gibt die einen geilen geschmack haben" verabschiedet hat :D:D
Wu-Tang war richtig scheisse. Am anfang kaum verständlich.........dann fallen noch beim besten GZA Track allerzeiten die Boxen aus :(
Buh-Rufe wurden lauter....dann die Show seitens WuTang kurz unterbrochen, die sich ebenfalls über den Sound beschwerten, aber sagten "das war bisher alles nur ein soundcheck...aber jetzt rassten wir richtig aus".....die Folge: Höhen und Tiefen wurden so hochgeregelt dass man vom Beats nichts mehr gepeilt hat und die Stimmen so kratzig und laut wurden dass ich nach weiteren 15min raus bin.
 
Der sound in Offenbach war echt richtig für'n arsch, die kamen auch ziemlich spät und sind ziemlich schnell wieder abgehauen. Ich schätze höchstens ne Stunde für den Preis und den ganzen fehlenden Jungs war es schon scheiße
 
Back
Top Bottom