Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Das ist irgendwie so ein Gimmick-Schuh. Und der ZX wird dadurch leider auch nicht geiler...
 
Seh ich genauso.
Bin gespannt auf den Adidas Los Angeles, da kommt ja eine ganze Reihe am 20. Juni.
 
Der Jordan 7 Championship Pack (Cigar & Champagne) sieht auf jeden Fall um einiges besser aus als die 6er letztes Jahr. Kommt diesen Samstag.
air-jordan-7-cc-cigar-champagne-championship-pack.jpg

air-jordan-7-cc-cigar-champagne-championship-pack-1.jpg

air-jordan-7-cc-cigar-champagne-championship-pack-7.jpg

air-jordan-7-vii-retro-champagne-release-date-2.png

air-jordan-7-vii-retro-cigar-release-date-2.png
 
Mal gespannt wo der Yezzy Boost 350 wirklich kommt :D

Find ihn an sich richtig gut. Aber kann und will keine 200€ zahlen.
 
gamma blue und legend blue zu weihnachten waren ja nice, aber heilige mutter gottes, der 11er 72-10 dieses jahr :eek: :eek:
 
Brauche mehr Flyknit Trainer...es geht im Sommer für mich nichts über diesen Schuh.
 
Schwarzen auch unpadded, hmm. Hatte im Sommer einmal schön blutende Hacken davon. :oops:
 
Ich trage seit vielen Jahren quasi nur noch Sneakers, die meist beim Laufen etwas mitfedern, und wenn doch mal andere Schuhe, dann welche die zumindest nen leichten Absatz haben, so dass die Ferse etwas höher ist. Als es jetzt im Juni zwischenzeitlich mal so heiß wurde habe ich mal meine leichten Leinenslipper getragen, die ich sonst nur zum Training anhabe wo ich nicht viel rumlaufe. Flache Sohlen ohne jegliche Federung. Beim Training ist mir das nie so aufgefallen weil ich da nicht allzuviel rumlaufe, aber wenn man mal den ganzen Tag in so Schuhen unterwegs ist merkt man mal, wie sehr Sneakers einem die Muskulatur im Fuß kaputt machen, weil sie durchs mitfedern beim Laufen die Funktion abnehmen. Laufe jetzt seit über ner Woche so ziemlich nur noch in den Schuhen rum, kann sowas nur jedem empfehlen der auch nur noch Sneakers tragen gewohnt ist. Macht sich auch gut für die Wadenmuskulatur. :thumbsup:
Ich ziehe sogar in Erwägung mir Zehenschuhe zu kaufen. Wenn die nur nicht so affig aussähen... :D
 
dann lauf halt barfuß. Ist zwar Siffhippiesmäßig, aber wenn dir deine Haxngsundheit und die deiner wadenmuskulatur so sehr am herzen liegt, dann wärs nur konsequent. Und halt am Arsch allemal akzeptabler (auf allen ebenen) als sich das Mal eines tollen Typen an den den haxn zu packen.
Barfuß durch Berlin laufen finde ich jetzt nicht unbedingt so sexy. Zudem auch nur was für warmes Wetter. Aber hey, die Ablehnung anderer gegenüber den Zehenschuhen hilft mir schon, diese ein wenig lockerer zu sehen. Besseres Training fürs Selbstbewußtsein als mit den Dingern rumzulaufen gibt es wohl kaum! ;)
 
hat sich einer die asics x diamond x ronnie fieg geklärt?
hab das malwieder gar nicht aufm schirm gehabt. war das so wie bei den letzten RF releases, dass man in ruhe shoppen konnte oder wars eher so miami/volcano-mäßig?
 
Zurück
Oben Unten