ASD (AFROB & SAMY DELUXE) – LEGENDÄR/ POPULÄR

positiv überrascht. ein samy part, der keinen fremdscham auslöst und ein afrob part, der nicht völlig auf 1994er niveau ist.
 
MZEE Geschmacksverirrung?! Ist doch der gleiche Rotz wie schon das erste ASD Ding?! Deutschland Deutschland sag mir wo die Party is!...:thumbsdown:
 
Tatsächlich weit weniger schlecht als erwartet. Habe aber trotzdem keine Lust das nochmal zu hören. :)
 
wat en geiles VIDEO ey
BOOM
wäre der RAP nur 50% so GEIL
dann
ja dann EY
 
Ziemlich verrückte Idee mit den Abkürzungen. Fühl mich gerade an viel unangenehmes Zeug erinnert.
 
haut mich nich um, kotzt mich aber auch nich an. wobei man sagen muss, dass samy die letzten jahre fleißig war in sachen tiefstapelei und es einiges über seine mucke aussagt, wenn man diesmal erleichtert feststellt, dass er mal endlich wieder was gemacht hat, wo er nich total gaga i-nen schwachsinn zusammenpanscht #flownanieren #alberteinschwein
beat is mir auch zu generisch, video dafür echt gut. fazit: es gibt zur zeit aufregenderes im deutschen rap als das, also machen die beiden etwas nich gut genug.
 
Ich glaub nicht, dass Samy auch wieder wirklich cool rappen kann. Sehr positiv überrascht. Steckt Afrob (das jedoch wie erwartet) ziemlich in die Tasche.
Ganz gespannt was da noch kommt. Vielleicht wird dann ja mal wieder ein Samy Album nach 2004 gekauft...
 
Finds ganz geil irgendwie
Sie haben den ASD Flavor jedenfalls gut hingekriegt hier und es gibt keine Fremdscham ausnahmsweise
 
Zurück
Oben Unten