C-Kay - #1

Mit deinem "an alle Hater und Neider da draußen" hast du leider jegliche Möglichkeit, ernst genommen zu werden, verspielt. Schade eigentlich, weil du 'nen soliden Flow hast. Nur Abmischen muss dein Freund noch üben.
 
Mit deinem "an alle Hater und Neider da draußen" hast du leider jegliche Möglichkeit, ernst genommen zu werden, verspielt. Schade eigentlich, weil du 'nen soliden Flow hast. Nur Abmischen muss dein Freund noch üben.
Die Ansage am Anfang hat einen Hintergrund. Aber danke für die Kritik, freut mich, dass dir das Wesentliche gefällt. Am Abmischen arbeite ich noch, es wird von Mal zu Mal immerhin etwas besser. Wie gesagt: danke für deine Meinung.
 
Mag sein, aber damit meinte ich: niemand beneidet dich, schon gar nicht in deinem Stadium. Mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein.
Stimme ist schon ganz solide abgemischt, fügt sich aber nicht so recht in den Beat ein, der braucht mehr Verstärkung in den höheren Frequenzen, klingt etwas dumpf. Hau mal 'nen Multibandkompressor auf deinen Master, falls du das nicht schon tust, die Dinger machen einiges aus, wenn man damit umgehen kann.
Kannst ggf. mal in 'nen Track von mir reinhören, dann hörst du evtl. nen Unterschied.
 
Ich weiß zwar, was du meinst, aber selbstverständlich werde ich bei dir reinhören. Wie gesagt danke für die ausführliche Meinung. Meine Mixing-Skills sind mehr als ausbaufähig, keine Frage haha
 
Back
Top Bottom