Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

hat sich einer die asics x diamond x ronnie fieg geklärt?
hab das malwieder gar nicht aufm schirm gehabt. war das so wie bei den letzten RF releases, dass man in ruhe shoppen konnte oder wars eher so miami/volcano-mäßig?
Kenne einige die einen bzw beide bekommen haben. Hatte leider kein Geld -.-
 
hat sich einer die asics x diamond x ronnie fieg geklärt?
hab das malwieder gar nicht aufm schirm gehabt. war das so wie bei den letzten RF releases, dass man in ruhe shoppen konnte oder wars eher so miami/volcano-mäßig?
Hatte bock drauf, aber bei den Versand und Zollpreisen hab ichs sein lassen und mir lieber den Gel Respector OG gekauft, shapegranate des Todes!!!
 
wie sind eigentlich die retail preise bei asics. is das wie bei j's, dass die im endeffekt auch nur 50 euro mehr kosten dann und trotzdem alle heulen oder sind das bessere kapitaleinlagen?
 
Hey Freunde, hat man am Freitag beim Release des neuen Flyknit Multicolor als normaler Tüp wie ich einer bin eine Chance oder braucht man sich das Onlinegerammel nicht mal geben? Bin froh um jede Auskunft, danke!
 
Du bist nur ein normaler Tüp, weil du nicht an dich glaubst. Sei ein Krokodil und schnapp dir, was dir zusteht.
 
Ok dange Leute, eure Kommentare geben mir die nötige Kraft, mein Glück zu versuchen!
 
wann sind die releases zeitlich? wenn das gleichzeitig passiert sollte doch egal was parallel zum yeezy kommt 1 recht entspannter cop werden, weil die ganzen resellnüttchen sich auf den yeezy packen werden. Weltweit und wahrscheinlich sogar all day.
Der Flyknit Multi kommt Freitag, Yeezyboost erst Samstag. Samstag kommen aber auch noch der Jordan Shattered Backboard, der Colette Gel Lyte und viele andere gute.
 
Hatte darüber nachgedacht, mir die "Nike Air Max Tavas Essential" in Schwarz zu holen, aber bin mir nicht sicher ob das Obermaterial wirklich langlebig ist. Kann da einer was zur Schmutzanfälligkeit etc. sagen?
 
Laut Afew is der Jordan 1 nicht im Verteiler in Amsterdam angekommen. Also wurde Rls wohl verschoben.

Quelle: Sebastian von Afew
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:rolleyes::shit:
 
Der Sock Dart ist vielleicht ein hässlicher Schuh. Den neuen Multicolor finde ich jetzt auch nicht wirklich Hammer.
 
Kann mir einer sagen ob und wann der bei uns released wird?

DSC_5426_9191c5e4-3863-4315-825d-73e6a0538c6a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe niemand hat es ernsthaft in Erwägung zu ziehen sich das Teil zu holen, ist doch nur 1 reines Resell- und Trottelobjekt...

gun wird wohl chillen, seit er family man geworden ist, ist der signifikant weniger online unterwegs, jetzt wo du´s sagst...
ja schade eigentlich, aber verständlich
 
Jemand Erfahrungen mit Retouren bei Titelhelden?
Lag kein Retourenschein dabei online steht dazu auch nichts.
Dazu noch Versand per UPS. ...ich befürchte ich habe ein Problem und sitze jetzt auf 3 Frauen Sneakern.
...da will man seiner Frau einmal was gutes tun :O

Widerruf, wenn sie eins von den vier Paaren behalten will, läuft ja auch nicht oder?
 
Zurück
Oben Unten