Transfer Thread

ich denke auf transfermarkt.de kann man noch selbst gehen oder nicht? tja mein ich doch auch, also zu hier
 
Dieser TV Deal in der Premier League wird in immer mehr absurdere Summen münden. Krank...
Solange die solche Summen für solche Spieler in die BL tragen, hat Deutschland sogar auch noch indirekt was davon.
 
Dieser TV Deal in der Premier League wird in immer mehr absurdere Summen münden. Krank...
Solange die solche Summen für solche Spieler in die BL tragen, hat Deutschland sogar auch noch indirekt was davon.
wobei 41 für nen spieler für firmino nicht mal wirklich krass ist. neben de bruyne der talentierteste bundesligaspieler und in der seleccao stamm und schlüsselspieler. der ist genauso alt wie götze und hat bislang nicht wirklich weniger gezeigt.
 
halte zwar nichts von dem aber vllt. macht er ja mehr schritte als götze.
n brasilianer traue ich das mehr zu
 
Endlich mal ein vernünftiger Transfer für die Reds. Hoffentlich kommt da noch was. Und 40 Mio. ist er Wert. Für das Alter vor allem. Er kann noch 8/10 Jahre auf hohem Niveau spielen.
 
endlich mal ein buliverein, der das geld rausholt, was der spieler wert ist und sich nicht so über den tisch ziehen lässt von den ausländischen großen clubs beim verkauf seiner superstars, oder klein beigibt wie so ottos. (bremen, stuttgart, wolfsburg etc.)
 
Stamm in der Seleção?
würd schon sagen,d ass er mittlerweile stammspieler ist. hat die letzten beiden spiele bei der copa begonnen (im letzten sogar das entscheidende tor gemacht) und von 7 spielen dieses jahr war er 5 mall von beginn auf dem platz.
 
würd schon sagen,d ass er mittlerweile stammspieler ist. hat die letzten beiden spiele bei der copa begonnen (im letzten sogar das entscheidende tor gemacht) und von 7 spielen dieses jahr war er 5 mall von beginn auf dem platz.
Ich möchte darüber jetzt nicht diskutieren ok
 
Back
Top Bottom