Transfer Thread

Auch darüber möchte ich jetzt nicht mehr diskutieren ok

Schönen Tag noch!
 
der ist genauso alt wie götze und hat bislang nicht wirklich weniger gezeigt.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

brudi wird zeit, dass die semesterferien drüben zu ende gehen

ich bin ja auch im firmino fanclub, aber das ist schon wieder so eine bobby-ich-will-mich-streiten aussage wie dein lächerlicher bellarabi vergleich, auf den ich sehr detalliert eingegangen bin und dann kamst du mit "götze ist fett und depressiv und isst eis" oder so, man lass es doch
 
Wenn man sich die Statistik der letzten drei Jahre anguckt, dann ist der Vergleich doch richtig. Zumindest was die Scorerpunkte betrifft.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

brudi wird zeit, dass die semesterferien drüben zu ende gehen

ich bin ja auch im firmino fanclub, aber das ist schon wieder so eine bobby-ich-will-mich-streiten aussage wie dein lächerlicher bellarabi vergleich, auf den ich sehr detalliert eingegangen bin und dann kamst du mit "götze ist fett und depressiv und isst eis" oder so, man lass es doch
ich will mich überhaupt nicht streiten und denke auch nicht dass das eine krasse meinung ist. mal im ernst, inwiefern hat götze in den letzten drei jahren denn mehr gezeigt? vor drei jahren fast nur verletzt und in den zwei jahren bei bayern hat er auch nicht überzeugt. in der nationalmannschaft hat er zwar ein wichtiges tor geschossen aber ansonsten spielt er enttäuschend oder kommt von der bank. und nur weil jemand als tennager ein megatalent war heißt das nicht, dass der status konserviert wird, ansonsten würden wir heir auch mehr über holtby und marin reden.
 
aber wenn Götze doch so super wack ist (was er tatsächlich ist), dann ist Firmino doch auch nicht so gut :(
 
Firminio muss sich aber im gegensatz zu götze noch bei einem großen Club (nicht) beweisen
 
Last edited:
wtf. das ist so schade
leicister :D irgendwie auch witzig

klar er weiß er wird nie ein messi oder so und nimmt halt die kohle mit. würde ich wahrscheinlich auch machen
 
zusammen mit Fuchs und Huth lol. und so wollen die die Klasse halten???? :D:O
 
Back
Top Bottom