Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

sind schon nen paar schlechte tracks drauf wie (...) Shots Fired. (Hätte bei nem Fab Stripes Feature track mehr erwartet)
In der Tat :( Erstes Mal, dass Fab 1 bisschen enttäuscht - gerade nach down and out hatte ich (erneut) ybermenschliches erwartet.
 
In der Tat :( Erstes Mal, dass Fab 1 bisschen enttäuscht - gerade nach down and out hatte ich (erneut) ybermenschliches erwartet.

Down and Out war natürlich nicht von dieser Welt, aber ich finde ihn bei Shots Fired auch sehr nice! Sowohl vom Flow als auch geile Lines.
 
Last edited:
Auch grad gesehen bei Facebook... Aufs Video geklickt: "Veröffentlicht von D Flow" ...und gedacht, kennste doch irgendwoher den Dude :thumbsup:
 
Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass einer der nächsten Tracks Rick Ross heißen wird. Absolute Steilvorlage für den Boi.
 
Last edited:
"wir hören uns selber die tracks an und denken uns, größter witz, wundern uns dass leute zur show kommen" :D

war in Magdeburg, war eine interessante Show. Ich bezweifel aber, dass 150 Leute da waren, höchstens 100...trotzdem finde ich die Aussagen bezüglich Dreh den Swag auf usw gut, muss echt nicht mehr gespielt werden, war mit Abstand der langweiligste Moment der Show..auch wenn es natürlich noch ein Großteil feiert dann
 



beste stelle:

moderator: drogen?
money boy: nope
moderator: seit wann nicht mehr?
money boy: ehmmm vorgestern:D
 
Back
Top Bottom