Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Auf dem Video sehen die halt alle ein bisschen behindert aus.. also rein von der Optik... so richtige Asoziale einfach...
 
"wie ein Adjektiv den Unterschied zwischen Volksverhetzung und freie"

wieso?
die rufen vorher doch auch mehrfach: wohin mit den ausländern - raus

ohne adjektive.

und der rest? - raus!
und die antifa?????? - raus :D
 
hab mich mit der dahingehenden rechtsprechung nie befasst daher besteht eine chance dass ich falsch leige aber rein vom wortlaut des gesetzes kann der ausspruch "ausländer raus" den tatbestand der volksverhetzung gem §130 stgb nicht erfüllen
eine beleidigung ist dadurch nicht gegeben und an einem aufruf zu gewalt oder anderen wilkürmaßnahmen mangelt es ebenfalls
das ist meiner einschätzugn nach eine reine meinugnsäußerung, egal ob man von kriminellen ausländern oder ausländern im allegmeinen redet
 
ganz übel das video...
das ist dann der bodensatz deutschlands

und man versteht echt nur 10% von dem schwachsinn...und dann hängen die noch an jedes zweite wort ein "nä"
"asylantennä"
 
Die beiden fassen für mich den Haufen aus Freitag und Pegida zusammen...

vpwodkd5.jpg
 
Bitte hör auf das ohnehin inflationär benutzte Wort "Aktivist" für die "besorgten Bürger" in Freital zu nutzen. Einfach mal einen Blick auf das Video werfen und brechen.


alter ist das krass:eek:

AMI GO HOME!!! AMI GO HOME!!!!!!!!
RAUS AUS DER NATO!! RAUS AUS DER NATO!!!
DAS MERKEL MUSS WEG !!! DAS MERKEL MUSS WEG!!!
DER GAUCKE MUSS WEG!!! DER GAUCKE MUSS WEG!!!
DI MIESSEEEEREE??? RAUS!!! DI MIESSEEEERE???? RAUS!!!!!!!!!!!!!! DER GAUCKLER??? RAAAUUSS!!!


ICH HAB MAL NE FRAGE AN DIE IHR DRÜBEN!!! WARUM WOLLT IHR DASS DIE IHR HERKOMMEN OOOOODER??? WARUM WOLLT IHR DASS DIE IHR HERKOMMEN OOOODDEEEEERRRR?????:D
 
Last edited:
Bitte hör auf das ohnehin inflationär benutzte Wort "Aktivist" für die "besorgten Bürger" in Freital zu nutzen. Einfach mal einen Blick auf das Video werfen und brechen.

Die Realität sieht (wie oft) dann doch etwas anders aus:



Ich will euch mal meine Eindrücke von gestern schreiben. Also meine Frau, Tochter und ich haben aufmerksam im Fernsehen die Berichterstattung über Freital verfolgt.

Ein rassistischer Mob in unserer Nachbarstadt? Ich konnte das eigentlich nicht glauben. Schon immer waren wir der Meinung, dass man sich erst ein Urteil bilden kann, wenn man sich das tatsächlich mal angesehen habe. So haben wir auch unsere Tochter erzogen.

Angefeindet von unseren Nachbarn, dass wir gestern nach Freital reisen wollen und uns eben NICHT der Pro Asyldemo Demo anschließen, sondern eben als neutrale Beobachter, machten wir uns auf dem Weg.

Auf dem Hauptbahnhof die erste Begegnung mit Linken. Mit Antifa Flaggen bewaffnet und mit Alerta Rufen, machten sie mich neugierig. Ich sprach sie an und fragte woher sie kommen, sie meinten Leipzig und einige Berlin. War doch etwas verwundert, da es doch hieß, dass die ProAsyl Demonstranten doch alle aus der Region kommen sollten. Na ja egal. Kann ja auch eine Ausnahme sein. Auf die Frage auf welcher Seite ich denn bei den Freitaler Ereignissen stehen würde, sagte ich auf keiner. Will erstmal sehen was da tatsächlich abgeht. Sofort wurde ich vollgepöbelt. Es könne doch nicht sein, dass wir in Erwägung ziehen mit Faschos zu paktieren.

Ich stellte dann nur die frage, woher sie denn wüssten dass da Faschos am Werk sind, erwiderten sie mir nur mit nichtsaussagenden Antworten. Sowas wie , sieht man doch, und Hab ich im Fernsehen gesehen.

Dann wars das dann auch. Ab in den Zug. Keine Vorkommnisse.

Ein Blick aus dem Fenster zeigte uns eine friedliche, kleine Stadt. Keine Anzeichen einer, im Fernsehen heraufbeschworenen, neuen Nazihochburg.

Ein kleiner Fußmarsch mit den mitgereisten Antifa Leuten Richtung Heim. Ab und zu mal ein Streifenwagen, aber ansonsten alles ruhig. Keine Angriffe auf pro Asyl Aktivisten wie immer wieder erzählt wird. Obwohl man zugeben muss, dass das Verhalten der Antifa bei unserem Fußmarsch durchaus zu negativen Reaktionen hätte führen können.

Überall wurden Aufkleber verteilt und ständig wurde auf Laternen gespuckt , da auf diesen vermeintlich Naziaufkleber waren. Hab zwar nie einen gesehen, aber egal. Auch diese rufe die ganze Zeit. Freital verrecke. Und jedem Auto, welches vorbeifuhr und ein FTL Kennzeichen hatte, wurde scheiß Nazi hinterhergerufen.

Unten angekommen, sahen wir das erste mal die Lage des Heims. Mitten auf einem Berg steht das Hotel. Dieser Berg war zu so einer Art Festung ausgebaut. Jede Menge Polizei und Straßensperren.

Die Polizei fragte uns dann auch zu welcher Versammlung wir denn wöllten. Wir sagten zu keiner. Wir wollen bloß mal gucken. Polizist erklärte uns , dass das nicht gänge. Oben ist so wenig Platz, dass man zwangsläufig auf eine der beiden Seiten muss. Je nachdem was man für einen weg wählt. Nun dann sagten wir erstmal zur ProAsyl Demo, da ja unserer Antifabegleitung gerade hinter uns war.

Eine kleine Treppe ging es hoch. Rechts und links lagen überall Bierflaschen und Scherben und es roch den ganzen Weg nach Urin. Egal. Irgendwann waren wir dann bei der ProAsyl Demo.

Jede menge Leute da. Von allen etwas. Frauen, Kinder, bunte und komischerweise auch jede Menge Schwarzgekleidete mit Sonnenbrille und Kapuze. Wetter ließ dies eigentlich nicht zu. Zu meiner Überraschung auch fast jeder zweite ein Migrant. Auf nachfragen meist Bewohner aus dem heim. Hieß es nicht immer das Deutsche sich dafür einsetzen? Meines Erachtens wird hier die Teilnehmerzahl künstlich in die Höhe gedrückt. Die Anwohner des Heimes sind auch da und die gucken sich das Schauspiel einfach nur an, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt. Wenn die in ihren Zimmern bleiben würden, wäre es relativ leer da.

Auf der Veranstaltung lief für meinen Geschmack eigenartige Musik. Irgendwie voll die Drogenmusik. „wink“-Emoticon Auch einige tanzten . Keine Ahnung ob die tatsächlich unter Drogen standen, aber bei einigen sah das auf wie so ein Voodootanz vom Medizinmann aus Afrika. „grin“-Emoticon Auch egal. Über Geschmack lässt sich streiten. Auch war die Musik viel zu Laut. Wie es bei kleinen Kindern so ist, würde diesen empfohlen sich die Ohren zuzuhalten wenn es laut wird. Oder sie machten es ohnehin alleine. Machten auch viele. Auch die Migrantenkinder! Dies war auch bei den Sprechchören der Fall. Was die Asylkritische Demo rief, konnten wir vorerst nicht verstehen, aber es hat die ProAsyl Demo scheinbar ganz schön in Rage gebracht. Mittelfinger wurden gezeigt, Gewalt wurde angedroht und es wurden unterirdische Beleidigungen gerufen. Auch Deutschland muss sterben und sowas. „gasp“-Emoticon

Wir unterhielten uns ne weile mit Demonstranten und Asylanten. Einer erzählte uns dass das Heim ungefähr 90% Männer beherbergt und ein paar vereinzelte Frauen und Kinder. Die meisten Kinder die dort rum liefen, waren aber nur Besucher von anderen Migranten, die überhaupt nicht dort leben.

So nach und nach merkten wir, dass sie Berichterstattung uns ganz schön was vorflunkert.

Durch den ohrenbetäubenden Lärm wollten wir so langsam mal zur anderen Demo gehen. Vorallem aber fanden wir es ganz schlimm, dass die Opfer des Anschlages am tunesischen Strand verhöhnt wurden. Es kamen Kommentare wie, hoffentlich passiert dass den Nazis drüben auch mal, und waren doch nur deutsche.

Wir gingen also Richtung Polizeiabsperrung und sofort kam die Polizei hektisch auf uns zu. Fragte wohin wir wollen. Sie war auf einmal extrem angespannt. Auf Nachfrage warum so hektisch meinten sie dass es schon mehrere Linksdemonstranten versucht hätten mit Flaschen und Böllern rüberzugehen.

Wir beruhigten uns alles wieder uns ich schilderte ihm unser Ziel und dann konnten wir unter Polizeischutz zur Asylkritischen Demo. Die Linken Demonstranten verabschiedeten uns auf einmal auch mit Mittelfinger und bewarfen uns mit Knüllpapier.

Dann waren wir drüben angekommen. Hier ein völlig anderes Bild, als die Zeitung uns vorgaukelt.

Meist ältere Leute , jede Menge glücklich strahlende Frauen. Natürlich aber auch jede menge Männer, die aber im Gegensatz zur Berichterstattung eben nicht volltätowiert und glatzköpfig waren.

Keine ohrenbetäubende Musik. Eher ein volksgemurmel. Jeder unterhielt sich mit jedem. Jung, alt, männlich, weiblich und zu meiner großen Überraschung auch Ausländer mit Asylkritikern.

Mehrere Südländer, aber vorallem auch jede Menge Russlanddeutsche setzen sich für eine Änderung des Asylgesetzes ein.

Auch gab es ein Banner mit dem Text, Kein Ort zum flüchten. Könnte auch ein Plakat von drüben bei den Linken gewesen sein, da diese das auch immer behaupteten. Vielleicht sogar eingeschleust? Zumindest nutzen die Medien dies als absolute Naziprovokation.

Und dann wurde es auf einmal lauter. Rufe wie, wir wollen keine asylantenheime und kriminelle Ausländer raus kamen auf. Keine Ahnung was daran jetzt dramatisch sein soll. Aber zumindest wissen wir jetzt woher die Medien damit das vermeintliche Ausländer raus haben. Sie lassen einfach das kriminelle raus und zack hat man ne Story, die den Neonazi Mythos bekräftigt.

Diese rufe waren also auch der Auslöser für die Rufe der ProAsyl Leute. Sie schienen sich an sowas harmlosen ganz schön zu ärgern. Dann kam wieder die übliche Reaktion, die wir ja jetzt kannten. Die vermummten ganz vorne an der Absperrung mit Blickkontakt auf die vermeintlichen Neonazis, heizten wieder die aggressive Stimmung an. Wie immer Deutschland verrecke, Nazis raus und irgendwas mit Bombenstimmung. Vermutlich eine Anspielung auf die Bombardierung Dresdens.

Dort verbrachten wir nun eine weile und plauderten mit den Demonstranten, den direkten Einwohnern in der Nachbarschaft sowie mit den teilnehmenden Ausländern.

Interessant war vorallem die aussage der Anwohnern. Die haben keine Lust darauf dass die heimbewohner die ganze Nacht Radau machen. Sie wären permanent besoffen, und würden ihre Glasflaschen überall hinschmeißen. Auf Nachfrage ob denn die Flaschen und der Uringeruch bei der Treppe denn auch von den Heimbewohnern verursacht wurden, wurde dies bejaht.

Viele von den Demonstranten kommen auch gar nicht wegen den Asylanten, sondern nur wegen den Linken. Seit die hier sind, gibts keine ruhe mehr. Ständig werden den Heimbewohnern Märchengeschichten erzählt, dass sie nicht sicher sind vor angeblichen Nazis und so. Diese sind dann so eingeschüchtert, dass sie nicht mehr grüßen und ständig mit Messern rumlaufen. Auch würden sie nachts wenn sie betrunken nach hause kommen Deutsche beleidigen.

Außerdem schleichen die Linken den ganzen tag dort in den Häuserblocks herum. Sie zelten ja auch vor dem heim und es sieht auch mittlerweile aus wie auf einem Zeltplatz.

Für uns verständlich.

Gegen 22 Uhr waren dann beide Veranstaltungen beendet. Die Asylkritische Demonstration löste sich auch mehr oder weniger sofort auf.

Die ProAsyl Demo anfänglich auch, allerdings weigerten sich die Vermummten mit Antifaflagge. Auch mehrere aufrufe der Polizei wurden ignoriert.

Stimmung wurde jetzt gereizter auf der linken Seite.

Auf jedenfall gingen wir nun zusammen mit den Asylkritikern. Wir mussten einen steilen Berg runter. Wir kamen dann auch wieder an der Treppe lang. Auf der Treppe haben sich die ganzen Linken versammelt und bespuckten und beleidigten die unten langlaufenden Anti Asyl Leute.

Einige ließen sich provozieren und beleidigten zurück. Die Polizei fuhr binnen Sekunden ein Trupp auf um die Asylkritiker vor wurfgeschossen zu schützen.

Die Asylkritiker sammelten sich nun am nahegelegenen Baumarkt.

Zwischendrin Polizei mit Helm uns knüppel.

Die Antifa beleidigte immer weiter und provozierte eine Eskalation. Einige von den Asylkritikern verloren daraufhin die Kontrolle und wollten zur immernoch provozierenden Antifa hoch. Diese wurden aber von den eigenen Leuten wieder zur ruhe gebracht.

Aufgrund der ganzen Aufregung kamen immer Leute dorthin. Und auch zum Glück immer mehr Polizei.

Während von den angeblichen Neonazis ein paar vereinzelte auf die Provokation eingingen kam es bei den Antifa Leuten fast flächendeckend zu massiven Provokationen. Beleidigungen Wurfgeschossen.

Oben die eingekesselte und gewalttätige Antifa und unten am Fuße des Berges friedliche, sich aber auch nichts bieten lassende Asylkritiker. So kann eine Revolution aussehen.

Nach einer Weile wurde die Situation immer angespannter. Die Polizei sah sich deshalb gezwungen Maßnahmen zu ergreifen.

Zu unserem Entsetzen rief die Polizei ausgerechnet die Asylkritiker dazu auf den Platz zu rufen. Vorerst absolut unverständlich, da diese sich doch vorbildlich verhielten und die Antifa oben sich unter alles Sau benahmen.

Nun. Völlig enttäuscht kamen auch beinahe alle den Anweisungen der Polizei nach. Eine kleine Truppe blieb noch da um Fotos zu machen. Diese wurden dann dermaßen beleidigt dass ihnen die Sicherungen durchbrannten. Sie stürmten auf die geifernde Antifa hinzu und die Polizei musste Pfefferspray einsetzen.

Danach war ruhe und alle gingen. Wir sind dann noch zur nahegelegenen Tankstelle, wo sich überraschenderweise auch jede Menge Leute der asylkritischen Seite einfanden. Auch Polizei war da. Nicht wie vorher mit Helm und Schild, sondern ganz entspannt. Diese Situation nutzte ich um den Polizisten zu fragen, warum denn ausgerechnet die asylkritische Seite dazu bewegt wurde zu gehen. Die Provokation und Gewalt ging doch von der anderen Seite aus.

Der Polizist meinte, dass bei uns das Gewaltpotential deutlich niedriger sei und aus Deeskalationsgründen immer diejenigen weggeschickt werden, wo abzusehen ist, dass diese das dann auch friedlich machen. So werden die Einsatzkräfte dann nicht verteilt , sondern sind dort zentriert wo sie gebraucht werden. Dort wo das Aggressionspotential hoch ist. In diesem Falle die Antifa.

Im Nachhinein völlig verständlich.

Na ja nun war es schon spät und wir gingen Richtung Bahnhof . Jede menge Polizei die die Zugänge absperrte. Wir wurden dann reingelassen und konnten dann von oben sehen wie der pöpelnde Mob der Antifa umringt von der Polizei zum Bahnhof eskortiert wurde.

Umringt von extrem Gewaltbereiten Leuten warteten wir dann auf den Zug. Äußerst unbehaglich fuhren wir dann wieder zurück.

Zum Glück ohne Zwischenfälle. Ausgestiegen aus dem Zug und ab gings schnellstmöglich nach Hause.

Nach dem ereignisreichen Tag kam wir zu folgenden Erkenntnissen.

Die Medien berichten nicht einmal ansatzweise über die tatsächlichen Geschehnisse. Ausschließlich gewinnorientierende, reißerische Storys werden veröffentlicht, die mit der Wahrheit nicht viel zu tun haben.

Außerdem konnte man ganz klar erkennen, dass eben keine gewaltbereiten Nazischläger dort sind.

Gewalt und Provokation ging ausschließlich von der Antifa aus. Mal davon abgesehen dass einige aufgrund der linken Provokation die Kontrolle verloren. Aber diese wurden dann von den eigenen Leuten zurückgehalten.

Selten so eine harmonische Masse erlebt wie wie bei den vermeintlichen Nazis.

Auf jedenfall bedanken wir uns für denjenigen aufschlussreichen Abend und wir kommen wieder.

Den Text könnt ihr ruhig veröffentlichen, wenn ihr wollt."
 
tolle räuberpistole, aber leider zu offensichtlich. natürlich von einem "anonymen" zusender :rolleyes:
 
"Die Realität sieht (wie oft) dann doch etwas anders aus"

hahahahahha :D
diese völlig unglaubwürdige geschichte, deren voreingenommenheit und fehlende neutralität schon naiv-lächerlich und peinlich wirkt, relativiert das video natürlich total.
nun wissen wir, wie die realität aussieht... das video vermittelt einen völlig falschen eindruck! zum glück kennen wir jetzt die wahrheit! danke dafür!

Steht'n da drin?

der politisch absolut neutrale verfasser war in freital um sich selber ein bild zu machen statt der lügenpresse zu glauben...
dort traf er auf seiten der linken nur zugereiste, lärmende, verdrogte krawallmacher und gewalttäter und ausländer, auf seiten der 'asylkritiker' hingegen "glücklich strahlende Frauen" (darunter vermutlich auch die fette hysterische aus dem video)
 
Bitte hör auf das ohnehin inflationär benutzte Wort "Aktivist" für die "besorgten Bürger" in Freital zu nutzen. Einfach mal einen Blick auf das Video werfen und brechen.



ahahaha so viele highlights:



raus aus der natö! :D



"gegen linke gewalt!" *tüt* :D



der rhythmus



der cowboy
 
Last edited:
wie kann die afd jetzt nach rechts rücken?
war sie nich von anfang an hardcore rechts!?

frauke petry > anne helm
 
Die AfD war von Anfang an ein Sammelbecken verschiedener rechter Strömungen und es gab schon die ganze Zeit über Spannungen zwischen Rechtsextremen, Nationalkonservativen und Liberalen.
 
Ich glaub eh dass sie rechtsaussen leider ein größeres wählerpotential haben als mit einem liberalen kurs.
 
Back
Top Bottom