Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

@JamesOttl könnte mir bitte jemand einen Screenshot von der Werbung machen? bei mir taucht nur harmloses Zeug auf.
der Ton dudelt auch los, wenn man nicht mit dem Mauszeiger drüber ist? Auf welchem Gerät & Browser?
Danke!
 
checkt ihr das eigentlich gar nicht ab, bevor ihr sowas auf die seite nehmt? ich mein das ist doch für euch und den kunden, der die werbung anbietet, mega nervig, wenn du da alle zwei wochen anrufst und denen sagst, dass die die werbung ändern sollen. warum schaut ihr euch das ergebnis nicht auf jeden browser vorher einmal an, bevor ihr das go gebt? oder ist das technisch unmöglich?
 
@JamesOttl könnte mir bitte jemand einen Screenshot von der Werbung machen? bei mir taucht nur harmloses Zeug auf.


der Ton dudelt auch los, wenn man nicht mit dem Mauszeiger drüber ist? Auf welchem Gerät & Browser?
Danke!

diggo was fuer screenshot ich muss jedes mal neuen flat screen monitor vom speicher holen weil der alte die werbung nicht ueberlebt wegen sitekicks.

hab dich doch zum entsprechenden anbieter verlingt sollte doch reichen oder
 
ja, klar, wegen jedes Werbebanner habe ich ein Meeting. Die 53 Cent globalen Einnahme pro Motiv rechtfertigen das voll.
 
ja, klar, wegen jedes Werbebanner habe ich ein Meeting. Die 53 Cent globalen Einnahme pro Motiv rechtfertigen das voll.
eventuell kannst du den zuständigen werbepartnern ja auch einfach von anfang an vorgaben geben, wie zum beispiel:
- keine tonwiedergabe
- kein halbverdeckendes fenster
- keine plötzlich aufploppenden werbebanner
und das ganze auf jeden browser, nicht nur bei chrome.
 
wieso gibt es immer noch kein sponsor? sind wir so unattraktiv oder sthet ihr in verhandlungen bzw mit wem verhandelt ihr?
fragt doch mal bissl über den tellerrand unternehmen wie club mate oder xing an.
 
pussy-mods. ist nicht so als ob ralfies hochzeit-nummer nicht bekannt ist.
mods sind aber rudeltiere. achsooo, achsoo.
 
Genauso. Alles was Du bestellst, wenn Du über unserer Link dort reinspringst. ...und nicht retournierst.
warum macht ihr nicht einen generellen amazon button auf mzee? wüd ja schon wa sbringen, wenn alle forenuser ihre amazon-bestellungen ausschließlich über die mzee verlinkung machen. und gibts das nur bei amazon oder auch bei itunes o.ä.?
 
hab gestern getrauemt berwertungs/kommentar funktion waer wieder...harte realitaet :(
 
Zurück
Oben Unten