Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Jemand Erfahrungen mit Retouren bei Titelhelden?
Lag kein Retourenschein dabei online steht dazu auch nichts.
Dazu noch Versand per UPS. ...ich befürchte ich habe ein Problem und sitze jetzt auf 3 Frauen Sneakern.
...da will man seiner Frau einmal was gutes tun :O

Widerruf, wenn sie eins von den vier Paaren behalten will, läuft ja auch nicht oder?

Sven ist n guter, schreib ihn/TH einfach bei Facebook an, sicher kein Problem solange das Zeug nicht schon 3 Wochen bei Dir liegt.
 
Jemand Erfahrungen mit Retouren bei Titelhelden?
Lag kein Retourenschein dabei online steht dazu auch nichts.
Dazu noch Versand per UPS. ...ich befürchte ich habe ein Problem und sitze jetzt auf 3 Frauen Sneakern.
...da will man seiner Frau einmal was gutes tun :O

Widerruf, wenn sie eins von den vier Paaren behalten will, läuft ja auch nicht oder?
hallo bist du neu im internet
 
Nöö also paar Kollegen haben welche bekommen aber ich selnst hab noch gepennt als der online gewesne ist.
 
War einfach nur dumm und fahrlässig, da man im Jahr 2015 aus gewohnter Faulheit beim online Einkauf nicht mehr damit rechnet, dass eine Retoure nicht angeboten wird.

Hab die nun angeschrieben, die schicken mir einen gratis Retourenaufkleber zu.
Super unkompliziert und nett. Top Shop :thumbsup:
 
Du hast bei Online Bestellungen grundsätzlich 14 Tage Rückgaberecht. Rücksendekosten trägst Du nur wenn der Warenwert unter 40 Euro liegt oder der Händler diese bereits in den AGB´s auf Dich abwälzt.
 
Du hast bei Online Bestellungen grundsätzlich 14 Tage Rückgaberecht. Rücksendekosten trägst Du nur wenn der Warenwert unter 40 Euro liegt oder der Händler diese bereits in den AGB´s auf Dich abwälzt.

Er kann sie aber in den AGB nicht auf dich abwälzen, da dies soweit ich weiß nicht rechtsmäßig ist.
Die AGBs kann man meist sowieso vergessen.
 
Hab noch nie was zurückgegeben. Einmal ausversehen 2 mal den gleichen Pulli gekauft. Einfach beide behalten.

Ihr Penner.
 
Er kann sie aber in den AGB nicht auf dich abwälzen, da dies soweit ich weiß nicht rechtsmäßig ist.
Die AGBs kann man meist sowieso vergessen.

"Die bisherige „40-Euro-Klausel“ entfällt zum 13.06.2014. Der Verbraucher hat künftig die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn der Unternehmer den Verbraucher darüber unterrichtet hat. Im einzelnen ergeben sich leider zahlreiche Probleme."

Wobei ja 99% mehr als kulant sind. Und wenn nicht bringen eine die 4 Euro auch nicht um.
 
Ziemlich krassen Lifestyle leistest Du dir! Huihuihui!
Geh jetzt mal deine 40 Cent Banane im rewe zurückgeben, weil sie doch matschiger ist, als du das auf den ersten Blick feststellen konntest, aber geh mir hier nicht auf meinen dicken Sack.
 
Geh jetzt mal deine 40 Cent Banane im rewe zurückgeben, weil sie doch matschiger ist, als du das auf den ersten Blick feststellen konntest, aber geh mir hier nicht auf meinen dicken Sack.

Den solltest bei Gelegenheit mal wieder leeren. Und jetzt husch zurück in Körbchen kleiner. Kläffer...
 
Bestelle mir gerne immer alles in zwei bis dreifacher Größe und schicke oft auch wieder alles zurück, das ist mein Asoszialenlifestyle.
Grüße aus der Postfilijale!
 
Bestelle mir gerne immer alles in zwei bis dreifacher Größe und schicke oft auch wieder alles zurück, das ist mein Asoszialenlifestyle.
Grüße aus der Postfilijale!
sorry für die frage aber schäm dich mal
 
b2t:

New Balance 998 Rockabilly:

New_Balance_M998__Rockabilly_1.jpg
 
Back
Top Bottom