Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Versteh so oder so nicht, wie man PC Spiele vorbestellen kann. Man kann es dann doch eh erst am Releasetag zocken.
Wieso nicht die ersten Meinungen am abwarten, es sich dann am Releastag kaufen und direkt runterladen?
 
Versteh so oder so nicht, wie man PC Spiele vorbestellen kann. Man kann es dann doch eh erst am Releasetag zocken.
Wieso nicht die ersten Meinungen am abwarten, es sich dann am Releastag kaufen und direkt runterladen?

weil die guten deals am release tag meistens nicht mehr da sind, oder so
oder weil wegen vorfreude zu groß oder so
 
Witcher 3, mehrere patches später...

Ich bestell ab jetzt weder vor, noch kaufe ich neu releaste Titel. Mittlerweile haben so viele Spiele schwere Bugs, da bekommst du für viel weniger Geld ein halbes Jahr später, nachdem alles zurechtgepatcht wurde, auch noch das bessere Spielerlebnis. Neu kaufen ist leider total idiotisch geworden.
 
Jo seh ich mittlerweile leider genauso
Bin bei ac unity damit auf die fresse gefallen
Kennt jmd ne gute seite für uncut games? Irgendwie ist das alles so teuer lol
 
Ja du bist auch ein riiiichtiger kasper ich frage explizit nach ner seite, und du so "ja kauf halt in england"
Anstatt einfach paar links mit guten shops zu posten xD
 
Haha oben schreib ich witcher 3 als beispiel und die kündigen einen patch an, in dem die komplette steuerung überholt wird.

ich hab das drecksding durchgezockt und JETZT fixen die die schwammige steuerung.

fuck you, kauf mir nix mehr neu
 
Hat es sich doch gelohnt dass ich erst Bloodborne und Batman beendet habe:D

lustig wie alles so kommt...hab witcher 3 für batman pausiert, batman bekommt dann demnächst auch nen patch.
jetzt hat witcher nen patch, spiel ich also das weiter bis batman kommt :D
 
Haha oben schreib ich witcher 3 als beispiel und die kündigen einen patch an, in dem die komplette steuerung überholt wird.

ich hab das drecksding durchgezockt und JETZT fixen die die schwammige steuerung.

fuck you, kauf mir nix mehr neu

Freu dich mal lieber, dass das wirklich riesige Spiel mit interaktiver Story (das ist ne ganze Ecke aufwändiger als so ein Ubisoft Abentuerspielplatz mit paar Sammelgegenständen und Türmchen) relativ sauber zum Release lief und die noch nachm Release auf die Kritik der spieler eingehen und ihr Spiel ständig weiterentwicklen.

Ubisoft braucht solange, dass die Spiele überhaupt laufen und spielerisch ist es trotzdem der letzte Mist. AC Unity ist und bleibt verbuggter Müll. Ein Skyrim ist zum Beispiel bis heute überhaupt noch nicht richtig spielbar auf der PS3. Die PC Version von Batman Arkham Knight wurde erstmal ausm Verkauf genommen bis es spielbar ist.

Jeder konnte Spaß mit der releasten Fassung haben, hatten ja offensichtlich auch alle Tester, und das Spiel wird jetzt kostenlos immer besser gemacht, sodass man noch mehr Freude damit haben kann.
Ein Spiel wird niemals perfekt sein und manche Dinge fallen erst auch auf, wenn die eigene betriebsblindheit sich gelegt hat. Zu The Witcher 2 kam noch dieses Jahr neuer Content und das wurde 2012 releast. Kaum jemand supportet seine Spiele so sehr nachm Release und du meckerst echt daürber, dass du Gratis neue Inhalte und Features bekommst?
 
Last edited:
Back
Top Bottom