Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

sobald ihr ab rank 3 wettkämpfe machen könnt, geht es weitaus leichter mit XP
auch wenn man ab ner bestimmten anzahl nurnoch 84XP pro wettkampf bekommt... :thumbsdown:

operations pass kaufen hilft auch, pro mission bekommt man zwischen 200 - 600XP + bestimmte boni
 
war mal rank 3 bin gefallen wegen inaktivität glaube ich

ist sowieso das reinste blamagen spiel, die engine ist so lahm das auch casuals die in source/1.6 nix können hier voll auf pro machen
 
Ab rank 3 bekommt man ne skill Gruppe.. Also wahres ranking.. Nicht XP sammeln
 
war mal rank 3 bin gefallen wegen inaktivität glaube ich

ist sowieso das reinste blamagen spiel, die engine ist so lahm das auch casuals die in source/1.6 nix können hier voll auf pro machen
Source das billigte Spiel von allen brauch man gar nicht erwähnen
 
war mal rank 3 bin gefallen wegen inaktivität glaube ich

ist sowieso das reinste blamagen spiel, die engine ist so lahm das auch casuals die in source/1.6 nix können hier voll auf pro machen

kommen aber trotzdem nicht weit, wenn sie nicht ein 5er team haben, ohne randoms
ansonsten dümpelt man eben im silver elite bereich rum
 
Freu dich mal lieber, dass das wirklich riesige Spiel mit interaktiver Story (das ist ne ganze Ecke aufwändiger als so ein Ubisoft Abentuerspielplatz mit paar Sammelgegenständen und Türmchen) relativ sauber zum Release lief und die noch nachm Release auf die Kritik der spieler eingehen und ihr Spiel ständig weiterentwicklen.

Ubisoft braucht solange, dass die Spiele überhaupt laufen und spielerisch ist es trotzdem der letzte Mist. AC Unity ist und bleibt verbuggter Müll. Ein Skyrim ist zum Beispiel bis heute überhaupt noch nicht richtig spielbar auf der PS3. Die PC Version von Batman Arkham Knight wurde erstmal ausm Verkauf genommen bis es spielbar ist.

Jeder konnte Spaß mit der releasten Fassung haben, hatten ja offensichtlich auch alle Tester, und das Spiel wird jetzt kostenlos immer besser gemacht, sodass man noch mehr Freude damit haben kann.
Ein Spiel wird niemals perfekt sein und manche Dinge fallen erst auch auf, wenn die eigene betriebsblindheit sich gelegt hat. Zu The Witcher 2 kam noch dieses Jahr neuer Content und das wurde 2012 releast. Kaum jemand supportet seine Spiele so sehr nachm Release und du meckerst echt daürber, dass du Gratis neue Inhalte und Features bekommst?

Aber genau davon rede ich doch??? Die Spiele sind in halbfertigen Zustand und wenn ich mir die Games ein halbes Jahr später für lau besorge sind alle Patches dabei. Hätte ich mir The Witcher - ein Singleplayer Game bei dem ich keinen Nachteil habe, wenn ich warte - in nem Vierteljahr besorgt hätte ich wahrscheinlich Geld gespart UND ein besseres Game gehabt. Objektiv besser: bessere Framerate, kein Camerastutter bei langsamen panning, Ordnungsmöglichkeiten fürs Inventar(!!!!!!!!!!!), bugfixes, etc...

Ich sag doch: die patchen jetzt ne neue Steuerung rein. Digger, ich hab das Game durch, too late. Also bin ich als früher Käufer der Gearschte. Würde ich Vollpreis für die Games zahlen, wäre ich wahrscheinlich angepisst aber da ich eh nur 40 euro für neue Games hinlege, whatever...

Ein Spiel wird niemals perfekt sein


OK. Aber wie wäre es mit spielbar? Von wegen relativ sauber: ich hatte das Game fast 2 Wochen onhold rumliegen, weil ich einen XP Bug hatte. Musste mal wieder auf einen Patch warten :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Scheiße.
"Horror" in allen Ehren, aber wer sollte sowas ernsthaft spielen wollen? Nicht weil es verstörend o.ä. ist, aber es ist einfach scheiße langweilig da rumzurennen, irgendwelche kaum erkennbaren Korridore, Pixel, ein paar "Schock-Effekte" wie Bilder, Schreie, Rückwärts gespielte Audiofiles.

Da war ein Edgemaster Deluxe am Werk. Hätte 4chan /b/ nicht besser hingekriegt.
 
5kzvaqG.png
 
rise of the tomb raider wird für ein ganzes jahr microsoft konsolen-exklusiv bleiben, die pc version hingegen erscheint bereits anfang 2016.
 
"Lara Croft springt den ganzen Tag nur über meterhohe Abgründe, klettert wo sie nur kann, sprintet durch Ruinen, nimmt an spektakulären Verfolgungsjagden durch alle Metropolen der Welt teil, hat nebenbei noch einen Hindernissparcour auf Ihrem Anwesen und sieht dabei auch noch sooooo gut aus, während ich mit meiner Reiki-Diät wieder 2kg zugenommen habe! :mad:"
mqdefault.jpg


Die Disney-Bilder unten sind aber auch der Hammer :D
 
hat hier einer code veronica gespielt? hmm? irgendeiner? wenn nicht, dann gebt euch den retro-test von gamepro. der ist ganz cool gemacht. ist auch was für die leute, die das game kennen und in erinnerungen schwelgen wollen. :D (eins der besten resident evils, neben dem 4. und dem remake für den cube)

http://www.gamepro.de/sonstige/spie...esident_evil_code_veronica,41245,3084530.html
richtig geiles resident evil war das! :thumbsup:
gibts das irgendwie nochmal neu aufgelegt für die 4er oder 3er playstation? würd das direkt nochmal zocken
 
2K_MafiaIII_TeaserImage_GER.jpg


Cool, wollte eigentlich da ich jetzt anfang 20 bin keine PS4 oder Xbox One holen. Muss ich aber wohl doch tun
 
Zurück
Oben Unten