Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

realtalk ! immer nur disi cocer cola sachen oder healthy overpriced club mate immirtati
hehe aber neulich habi zwischin der demeter milch versteckt 1 leckere dr peppir coler dose gesehen
die maybe 1 boy odder mädchen in 1 ausbildun dort versteckt hat
gleich gegönnt
hätte gern das gesicht von denen geshn hihi

Wenn du nochmals so schreibst, schicke ich dir schwarz gekleidete Tschtschenen nach Hause.
 
woltte eben auf mzee gehn und mega das punchline rerun wortspiel ueber rabbi und sein schwester raushaun, das mich ganse zeit beim kacken in mittagspause amesiert hat (loker 6-acht likes), aber hab dann hoface s offenbarung gelesen und jez is alles weg man :(
 
woltte eben auf mzee gehn und mega das punchline rerun wortspiel ueber rabbi und sein schwester raushaun, das mich ganse zeit beim kacken in mittagspause amesiert hat (loker 6-acht likes), aber hab dann hoface s offenbarung gelesen und jez is alles weg man :(
wäre wirklich ungemütlich geworden also besser so (-:
 
66 Minuten in der airberlin (Gold)-Hotlinewarteschleife, dauert sonst maximal drei Minuten, daher recht genervt. Kriege jemanden dran, sage ihm meine Buchungsnummer, Bürofestnetztelefon verabschiedet sich ohne Warnton, Akku leer. Sowas passiert doch nur im Film?!?
 
152293.jpg
 
Leute die sich an fremde Autos anlehnen. Und das in Kalk, wo solche Autos in der Regel jemanden gehören, die gleich Stiche verteilen.

Dazu geht Ramadan auch nicht an mir vorbei. Der ganze Rhytmus am Arsch. Gestern bis 3 Uhr in Behesht mit den Jungs. Heute um 7 schon beim Training. Kopfa langsam kaputta bei der Jahuda :thumbsdown:
 
Viel dreister sind Radfahrer die sich an den Ampel an deinem Außenspiegel festhalten. Ich hab ja sonst n großes Maul, aber die ersten 5 Sekunden war ich so geschockt, dass ich ihn mit offenem Mund angestarrt habe. Dann erst hab ich ihm gesagt, dass ich ihm den Arm breche, wenn er nicht sofort seine Schmutzhand von meinem Auto nimmt.

Radfahrer sind neben Nazis die Seuche der Menschheit. Dieser Gruppe sollte man keinerlei Toleranz entgegenbringen, sondern gleich Rodney King mäßig durch die Straßen prügeln.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Viel dreister sind Radfahrer die sich an den Ampel an deinem Außenspiegel festhalten. Ich hab ja sonst n großes Maul, aber die ersten 5 Sekunden war ich so geschockt, dass ich ihn mit offenem Mund angestarrt habe. Dann erst hab ich ihm gesagt, dass ich ihm den Arm breche, wenn er nicht sofort seine Schmutzhand von meinem Auto nimmt.

Radfahrer sind neben Nazis die Seuche der Menschheit. Dieser Gruppe sollte man keinerlei Toleranz entgegenbringen, sondern gleich Rodney King mäßig durch die Straßen prügeln.
hättest du ihm wirklich den arm gebrochen, wenn er deine aussage einfach ignoriert oder gar dich angelabert hätte, dass du dich ja entspannen sollst? hättest dich wirklich auf offener straße mit ihm geprügelt?
 
hättest du ihm wirklich den arm gebrochen, wenn er deine aussage einfach ignoriert oder gar dich angelabert hätte, dass du dich ja entspannen sollst? hättest dich wirklich auf offener straße mit ihm geprügelt?

Ganz ehrlich, ja. Ich war sonst auch noch nie so perplex wie in dem Moment. Diese widerliche Dreistigkeit konnte ich erst nicht begreifen. Es war ja auf der Beifahrerseite. Der hat auch sofort seine Hand weggenommen und nichts gesagt. Ich hätte ihn an Ort und Stelle beerdigt. Zu den Bullen kann man ja immernoch sagen, dass er n Kratzer reingemacht hat und aggressiv aufgetreten ist. Iwas lässt sich da immer machen.
 
no offense, aber ich mach fettflecken wie ich will auf deinen seitenspiegel und zertrümmer dir im anschluss dein freches mundwerk mit meinem stahlbügelschloss :O:O:O
 
Zurück
Oben Unten