Film Diskussionen

Dann frag ich mich aber, wie du so ein großer Game of Thrones Fan sein konntest. Dort sind die Twists doch auch mega konstruiert und vorhersehbar. Man kann mittlerweile auf den Tod von Helden die Uhr stellen.


Nenne mir einen solchen Twist. Mir fällt nämlich nicht einer ein, in den ersten 3 Staffeln, der auch nur im entferntesten so bescheuert ist wie bei Incendies.
Er ist ihr Vater und Bruder gleichzeitig buuuuhuuuu das habt ihr nicht erwartet oder?

Nein habe ich nicht erwartet, weil es einfach bescheuert ist.
Bei Game Of Thrones kann man die "Twists" wenigstens logisch nachvollziehen, selbst wenn sie vorhersehbar sind. Das ist mir dann immer noch lieber als so ein Käse
 
Bei Serien gehört das ja auch irgendwie dazu, bzw. ist genug Raum dafür da.

Wenn aber am Ende von jedem 2h Schinken die große Wende kommt, ist daß
wieder was ganz anderes.
 
ich sagte, dass ich wie ein alter Mann lebe in Bezug auf Smartphones und vieles mehr
ich bin aber kein alter Mann, ich bin gerade mal 22 Jahre jung

Und ins Internet gehe ich mit meinem Computer, diese ganze Smartphone-Scheiße entfremdet die Menschen nur.
 
ich sagte, dass ich wie ein alter Mann lebe in Bezug auf Smartphones und vieles mehr
ich bin aber kein alter Mann, ich bin gerade mal 22 Jahre jung

Und ins Internet gehe ich mit meinem Computer, diese ganze Smartphone-Scheiße entfremdet die Menschen nur.
Tsetseehrenmann
 
Terminator: Genisys
8,5/10

Richtig geil. Trotz FSK 12 ordentlich Action und dick auf die Fresse. :thumbsup: Hätte wohl auch locker FSK 16 sein können. Die ganzen 80er-Momente waren einfach vollkommen lässig und Retro-Flash. Gefühlt hat der 5. Teil den 3. und 4. einfach außen vor gelassen und das ist GUT so. :thumbsup: Wer die ersten beiden kennt kommt mit der Story locker hinterher und es macht Spaß ihr zu folgen.

FAZIT: Legitimer Nachfolger der ersten beiden. Mehr davon. :cool::thumbsup:
 
Herr der Ringe ist aber auch dreck.
Ich denke, dass das Problem bei Herr der Ringe ist, dass der Hauptdarsteller keine Identifikationsfigur darstellt. Dieser Frodo ist halt ein kleiner Lauch, mit dem man sich nicht wirklich identifizieren kann.
Zudem ist der Look halt so ein bisschen mittelaltermäßig, was irgendwelche verlausten Metaller abfeiern, weswegen man dagegen als Ehrenmann gewisse Aversionen hegt.

Dennoch finde ich die Trilogie objektiv gesehen ziemlich gut und wenn ich solche Dinge außen vor lasse, kann ich mir das gut geben.
Ich werde in den nächsten Tagen mal alle drei Filme in der Extended Edition schauen.
 
Wild Tales

WildTalesPoster.jpg


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Danke für den Tipp, bester Film seit (Gone Girl) langem !! 8.2 nicht mal überzogen
 
also, ich bin mir nicht sicher, um was es geht, aber terminator 2 ist der beste actionfilm aller zeiten und @FifthAce1 bruder, kannst du dich z.b. nicht an die telefonszene erinnern als der t-1000 in gestalt von conners mutter mit ihm telefoniert und gleichzeitig den pflegevater absticht? und am anfang killt er einen cop, um sich dessen kleidung anzueignen... also fsk 12 ist der film sicher nicht

is die szene mit johns eltern auch in der kinoversion enthalten? jedenfalls kenn ich sie.

ich hab halt so was im kopf, dass im zweiten teil weniger leute getötet werden als im ersten und dass das auch absicht war.
 
Ted 2 ist so schlecht, dass er es diesmal nicht mal schafft, diesen billgen Massenhype zu generieren, wie Teil 1.
Kann man auch froh sein, wenn man nicht überall mit nervigen Filmzitaten daraus gequält wird. Zudem noch ärmlich übersetzt.
Teil 3 gibts wie man MacFarlane kennt aber bestimmt trotzdem


3,5/10
 
Back
Top Bottom