Anime & Manga

sword of the stranger war richtig gut, hat auch genau den berserk style irgendwie. finde leider auch sonst nix, samurai champloo ist irgendwie müll
 
lodoss war ist doch europäisches mittelalter mit zwergen und elfen, nicht japanisches ^^

wurde aus blade of the immortal mal ne anime serie gemacht?
 
Samurai 7

Tokio ghoul die 2.staffel beendet.
Ist ganz gut, leider erkrankt die serie auch an den anime-hauptcharakter-mängel

24 folgen Durarara!
Nicht schlecht, unterhaltet mich gut bis teilweise sehr gut.
Lohnt sich die zweite?

Btw. @raw_pxl
Full metal alchemist brotherhood >>>>>>>>>>> full metal alchemist
Ohne witz, kein vergleich zwischen den beiden und die story ist auch unterschiedlich.
Habe kurz deine favs abgecheckt. Dir könnte/müsste soul eater (50 episoden) auch gut gefallen.

MustSee allgemein (welche es noch nicht kennen) - Gungrave und Trigun+Ova
Zudem noch Guardian of the spirit und Wolf's rain
 
Mushi shi hat mir ganz gut gefallen. Nicht-zum binge watchen aber wie 1 gutes kurzgeschichtenbuch ab und an einen happen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kennt hier einer von euch die Abridged Serie von Team Fourstar? Auch DBZ und Hellsing Abridged ist ziemlich witzig.
 
hat schon einer terror in tokyo gesehen?

81GIBOOdcDL._SL1500_.jpg

"Terror in Tokio" erzählt die spannende Geschichte der beiden hochbegabten Jugendlichen Nine und Twelve, die unter dem Decknamen"Sphinx" terroristische Anschläge verüben und damit ganz Japan in helle Aufregung versetzen. Ein schockierender Terroranschlag versetzt ganz Tokio in Angst und Schrecken. Von den Tätern fehlt jede Spur. Der einzige Hinweis auf die Bombenleger scheint ein skurriles Internetvideo zu sein. Zwei maskierte Jugendliche, die sich Sphinx nennen, kündigen darin die Explosion bereits einen Tag zuvor an. Und es soll nicht der letzte Anschlag gewesen sein: Denn Sphinx, stellen der Polizei immer neue Rätsel, die innerhalb kurzer Zeit gelöst werden müssen, um weitere Bombenanschläge zu verhindern. Der degradierte Chef-Ermittler Shibazaki scheint der Einzige zu sein, der die mysteriösen Sphinx-Rätsel lösen kann. Er wird offiziell mit dem Fall betraut und findet dabei Erschreckendes über die Hintergründe heraus: Sphinx war offenbar an einem Plutoniumdiebstahl beteiligt. Sollte es sich beim letzten Sprengsatz der vermeintlichen Terroristen um eine Atombombe handeln?

Der Anime stammt von Shin’ichirō Watanabe, dem Erschaffer von Cowboy Bebop.
 
aaaaalter hab gestern damit angefangen und wollte gerade hier reinschreiben wie unglaubliöch geil der scheiss ist :D
so genial gezeichnet und inszeniert, wahnsinn :thumbsup:
 
aaaaalter hab gestern damit angefangen und wollte gerade hier reinschreiben wie unglaubliöch geil der scheiss ist :D
so genial gezeichnet und inszeniert, wahnsinn :thumbsup:

Fand die Serie richtig behindert. Gut inszeniert ja, aber lächerliche Story. Alleine schon, dass mit den Anschlägen nie Leute getötet werden, nur ums fsk12 zu halten. LOL
 
Fand die Serie richtig behindert. Gut inszeniert ja, aber lächerliche Story. Alleine schon, dass mit den Anschlägen nie Leute getötet werden, nur ums fsk12 zu halten. LOL
spoiler doch... ^^
habs durch und finds im nachhinein betrachtet ganz rund. klar, man muss über einige sachen hinwegsehen aber das endprodukt als behindert zu bezeichnen find ich dann doch übertrieben. man merkt ziemlich schnell das hier äusserst fähige leute am werk waren und optisch gibts überhaupt nichts auszusetzen. alles so liebevoll und detailiert, so perfekt ausgeleuchtet, wie aus einem guss. bin ja auch eher der sex und gewalt fan aber zankyou no terror hab ich irgendwie ins herz geschlossen. fands zur abwechslung auch mal ganz gut das weder esper, unterhöschen, rangsysteme, traumsequenzen, nebensächliche hintergrundinformartionen oder sonstetwas "typisches" eingebaut wurde ^^
 
Fand die erste Folge nicht ganz so geil. Story-mäßig war ja noch nicht viel, aber was man bisher gesehen hat, hat es schon sehr an früher erinnert (ist natürlich positiv). Aber der Zeichenstil und vor allem die japanischen Stimmen haben sehr gestört.
Bin nicht so im subbed-Anime-Game, aber Kumpel meinte, dass z.B. die japanischen Sprecher bei One Piece nicht so anstrengend sind wie bei DB Super.

Aber insgesamt könnte der erste Eindruck schlimmer sein.
 
ich liebe japanisch :D
versteh zwar nix und brauch immer subs aber ich mach gern die betonungen nach und laber irgendeinen kauderwelsch, besonders wenns aggro wird :D
 
Fand die erste Folge nicht ganz so geil. Story-mäßig war ja noch nicht viel, aber was man bisher gesehen hat, hat es schon sehr an früher erinnert (ist natürlich positiv). Aber der Zeichenstil und vor allem die japanischen Stimmen haben sehr gestört.
Bin nicht so im subbed-Anime-Game, aber Kumpel meinte, dass z.B. die japanischen Sprecher bei One Piece nicht so anstrengend sind wie bei DB Super.

Aber insgesamt könnte der erste Eindruck schlimmer sein.
wo kam überhaupt roshi her als es um geld ging
 
Zurück
Oben Unten