Rap Gossip

kommt bei euch bei backspin tv auch immer diese roasted müsli werbung mit zwei singenden lauchs?
das hält man ja nich aus :mad::mad::mad::mad:
Adblock-Plus-Wir-sind-die-Loesung-Quelle-Adblock-Plus-605x483.jpg
 
grandiose kollabo zwischen unseren beiden Gossip-Threads:

Deutscher Fan klaut Ami-Rapper Travis Scott die Yeezys :D
Travis dreht durch....richtig schäbiger typ :D:D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rooz: Travis, wie hast du dich gefühlt, als du bemerkt hast, dass dir die Kicks gestohlen wurden.
Travis: Pass auf Bruder, ich erzähle dir die ganze Geschichte von Anfang an.
3 Stunden später .....
:eek:
 
grandiose kollabo zwischen unseren beiden Gossip-Threads:

Deutscher Fan klaut Ami-Rapper Travis Scott die Yeezys :D
Travis dreht durch....richtig schäbiger typ :D:D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich finde, dass sich dieser Wräpper da benimmt wie ne offene Hose. Soll er sich doch mal die Schuhe vernünftig anziehen und nicht flip flop mässig da rumschlendern. Der gehört in meinen Augen von ein paar Kanax abgezogen.
Selbst der Boy war nicht so peinlich, als einer ihm sein Gucci Bandana geklaut hat.
 
Hau ab dou, mir fehlte nur dass er die kleine Ratte anpisst. Verdient hätte ers!
 
Jemanden die Schuhe zu klauen / klauen zu wollen ist halt auch an Schäbigkeit nicht mehr zu toppen. Hätte ruhig ne Faust verdient gehabt, der bettelarme Lauch.
 
Da lobt man sich doch so nen Arafat Marafat der hätte den Dieb ins nächste Teehaus zu nem Gespräch eingeladen
 
Yeezys !=Yeezys. War auch nicht mal ein 200€ Schuh. Da kostet selbst das Taschentuch von Beezy mehr und der Schuh weNiger. Ist gut für deutschen Rap. Wenn der dann in den Staaten erzählt, wie so weiße Sönkes hier unterwegs sind, dann tönt demnächst nur noch "Ich nehm dir alles weg" von Hafti auf den Skreets in Harlem.
 
rotzt der einfach in die menge der hvrensohn :D:thumbsup:
spätestens da, hätt er verdient von der crowd zerstückelt zu werden.......
stell dir vor du stehst da und kriegst auch was ab....dann wärs mir auch egal wenn da ein Manuellsen Awere, König aller Schwarzen, gestanden hätte...die ganze crew wär auf ihn drauf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ALTER :D:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten