PlayStation 4 [Gaming, Technik]

jack mein alter freund! sag mal silent hills wird nicht mehr kommen wahrscheinlich oder? meinst du die raufen sich nochmal zusammen und reissen sich am riemen? ich hatte ja gedacht das wird das spiel des jahres

egal, hauptsache es hat für ein P.T. gereicht.

und ein nachmacher hat sich schon gefunden. das projekt hier sieht genauso aus wie P.T.

http://indiegames.com/2015/07/breaking_down_on_allison_road.html#more

Allison Road is looking to fill the void left in this poor little horror fan's heart when P.T. was pulled and Silent Hills was cancelled. From the gorgeous screenshots of ordinary household detritus to its bloody, human-like antagonist bent on twisting my spine into geometrically impossible shapes, it just has the style down
 
kojima der schöne mann hat sicher den sourcecode von p.t. und gründet nächstes studio und haut indie kickstarter knaller raus

der hätte es verdient
 
kojima der schöne mann hat sicher den sourcecode von p.t. und gründet nächstes studio und haut indie kickstarter knaller raus

der hätte es verdient

liegt alles bei konami. der source-code gehört denen somit auch, da kojima das ja entwickelt hat, als er noch bei konami unter vertrag war.
ist dann alles geistiges eigentum des arbeitgebers. deshalb konnte ja konami einfach das logo von kojima-productions entfernen, um dananch p.t komplett ausm psn zu löschen.
 
@Jack_Polytox bist du eigentlich irgendwie offizieller Uncharted 4 Fanboy oder so? :D

nee aber ich komme sehr gut auf uncharted klar
zieh dir den E3 trailer rein .....übertrieben






@bonn90
lieber nix erwarten :D die knaller aus japan arbeite komplett am markt vorbei.







To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
findest du echt ? hitman sah ja noch nie soooo geil aus ;)
selbst der letzte teil auf ps3 sah eher geht so aus.

was ist das nächste game was du dir holen willst ?
 
Phantom Pain kommt als nächstes. Hab aber erst noch den Batgirl DLC & Witcher 3 vor mir!
 
uhhhh jaa man metal gear !!
wie fands du den neusten batman teil ? hast scheinbar durch wenn du nur noch die DLC zocken musst.

am 14.07 kommt remaster god of war 3 ........krallst du dir das günstig ?
1080p und 60fps :cool:
 
God of war remake is jawohl mal die unnötigste scheisse überhaupt

God of war 1 oder so das wàre viel sinnvoller gewesen
 
God of War 1-3 wär sinnvoll gewesen, halt wie bei Uncharted, aber da ist der Aufwand dann sicher zu groß.

Gibt's hier eig. jemanden der mal Bock hat das ein oder andere Dungeon in Bloodborne zu zocken?
 
God of war remake is jawohl mal die unnötigste scheisse überhaupt

God of war 1 oder so das wàre viel sinnvoller gewesen


ein ps2 spiel auf ps4 ....naja .....ausserdem gibt es das schon als remake

91bMh4QV3nL._SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben Unten