Sido ft. Olexesh - Löwenzahn

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte so eine beschissene hook gehört habe. alteeeeer!! und ist auch noch so behindert und holt sich flowmonster wie olex oder d. cooper auf die tracks, damit auch der letzte @Rabbinho raushört, wie wack er rappt. zum inhalt brauch man auch nix zu sagen. "ich kenn die hood wie meine westentasche, wir hatten kein geld, lebten in der gosse; alles ist die sekte!!!. ist das sein scheiss ernst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O

Standardradiorap...eingängiger Beat, immer dieselben Phrasen, endlangweilig halt
 
kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte so eine beschissene hook gehört habe. alteeeeer!! und ist auch noch so behindert und holt sich flowmonster wie olex oder d. cooper auf die tracks, damit auch der letzte @Rabbinho raushört, wie wack sido rappt. zum inhalt brauch man auch nix zu sagen. "ich kenn die hood wie meine westentasche, wir hatten kein geld, lebten in der gosse; alles ist die sekte!!!. ist das sein scheiss ernst?!
halt mal dein scheiss maul du behinderte schwuchtel

warum werde ich in so einem bastardthread überhaupt erwähnt
 
beat gefällt mir :thumbsup::thumbsup:
text halt typischer sido text, passt schon.
olexesh cool... der hase :D
 
Ich vermute dass jeder der dagegen hated mit goldenem löffel im arsch geboren is und gern bürgerrap hören will
 
is halt der 1000. selfempowerment-track von sido über das leben auf der straße. trotzdem besser als alles vom letzten album.
 
warum rappt sido eigtl immer den selben part ein?
der macht halt den fehler zu glauben, nur weil er glück hatte und rumgammeln in einer wohnung ohne heizung und rappen irgendwann dahin geführt hat dass er jetzt millionär ist, könnte jeder es schaffen wenn er nur will und sich anstrengt. das versucht er jetzt immer wieder allen zu erzählen.
 
18484511.jpg
 
Zurück
Oben Unten