One Piece [Manga]

1191230.gif
 
Die translation ist mal ultra beschissen aber gutes Chapter. Wünschte nur solche chapter würden mehr als einmal im Jahr rauskommen. Oda hungert einen halt aus und wirft einem dann ein paar Brotkrümel hin und viele feiern ihn dann ab. Sind trotzdem nur ein paar Brotkrümel
 
:cool:
Fujitora, ich nehme alles zurück :oops:

Die translation ist mal ultra beschissen aber gutes Chapter. Wünschte nur solche chapter würden mehr als einmal im Jahr rauskommen. Oda hungert einen halt aus und wirft einem dann ein paar Brotkrümel hin und viele feiern ihn dann ab. Sind trotzdem nur ein paar Brotkrümel
sei leise du knecht
 
Kenne nur die mangapanda Übersetzung aber ICH VERSTEHE KEINEN EINZIGEN SATZ :D
Chapter ganz solide, gespannt auf den nächsten Arc (und was mit Sanji etc. seit ca. 2 Jahren so los ist)


LOL jetzt die mangastream Version gelesen DA STEHT JA WAS GANZ ANDERES
So ergibt das chapter auch sinn auf einmal und ist voll toll
 
Zuletzt bearbeitet:
kuzan verbündet mit bb? > : (
kid alliance hinter shanks her
bonney lebt und ist frei ... würde ja die shishibukaitheorie unterstützen. dass sie sich über luffys erfolg freut, heißt ja nix
auch interessant dass sakazuki den weisen so viel contra gibt finde ich
 
jo
denke auch nicht dass oda uns diese info vor die füße schmeißt wenn da nicht mehr dahinter stecken würde
 
dragon du eule

wurde doch richtig oft gezeigt das kuzan ein guter ist

nene bis jetzt gab es keine Andeutungen dazu, dass Dragon sich überhaupt für Piraten interessiert. Das Kuzan seine eigene Motivation hat, ist mir klar aber einfach "ein Spion" wird er nicht sein und Blackbeard ist bestimmt nciht so dumm, als das er auf sowas reinfallen würde
 
W
T
F

I don't understand what's going on (thanks mangapanda) but it looks exciting

plus
sanji :cool:
kaidou :confused:
 
Sehe ich mal als Wiedergutmachung für den scheiß Abschluss von Dressrosa und die 10 Fillerchapter.
 
Zurück
Oben Unten