Rap Gossip

Bildschirmfoto-2015-07-11-um-19.38.29-300x204.png

Die nächste Überraschung lässt nicht lang auf sich warten: Während der ersten Songs der Orsons, die ebenfalls auf der Mainstage performen, stürmt Money Boy plötzlich die Bühne, um ein bisschen up zu turnen.
Upturnen heißt in diesem Fall, Fanta auf der halben Bühne zu verkippen. Die Fans finden’s lustig, ganz im Gegensatz zu Tua, der Money Boy unmissverständlich und mit vollem Körpereinsatz signalisiert, sich wieder von der Bühne zu verpissen. So kehrt Tua zurück – zwar ohne Money Boy, aber auch ohne Mic. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch und die Orsons setzen ihren Auftritt wie gewohnt professionell und mit perfekt einstudierter Choreographie zu jedem Song fort. #burrrr.

http://www.backspin.de/news/backspin-unterwegs-splash-18/
Wo kann ich den Auftritt denn als Video sehen?
 
Mal was anderes:
WAS ZUM TEUFEL HAT KAAS BITTE FÜR KLAMOTTEN AN?????
aber tua möchte den boy boxen anstatt kaas??
facepalm.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


LIKEN FREUNDE
 
Also diese experimentelle, musikalische Sing-Sang-Scheiße von Tua fand ich schon immer schwul. Maeckes und Plan B konnte man damals mal vereinzelt hören, aber nicht konsequent. Kaas war schon immer so eine Friedens- und Mystikschwuchtel. Habe ich mir damals auch geklemmt. Ist eigentlich so eine Bad Taste Supergroup. Ähnlich wie Trailerpark und 257ers.
 
Da sorgt der Boy dafür, dass sich Leute nen Orsons auftritt angucken und die sind beleidigt
 
Nennen Cola Produkt auf der Bühne verschütten war denen bestimmt zu sozialkritisch
 
Mal was anderes:
WAS ZUM TEUFEL HAT KAAS BITTE FÜR KLAMOTTEN AN?????
aber tua möchte den boy boxen anstatt kaas??
facepalm.gif
Tua = ehrenlos.

Also diese experimentelle, musikalische Sing-Sang-Scheiße von Tua fand ich schon immer schwul. Maeckes und Plan B konnte man damals mal vereinzelt hören, aber nicht konsequent. Kaas war schon immer so eine Friedens- und Mystikschwuchtel. Habe ich mir damals auch geklemmt. Ist eigentlich so eine Bad Taste Supergroup. Ähnlich wie Trailerpark und 257ers.
mit einem Unterschied: im Gegensatz zu den letztgenannten liegt es bei den Orsons ja nicht an Unfähigkeit und mangelndem Talent, daß sie nur so einen Müll produzieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist eigentlich so eine Bad Taste Supergroup. Ähnlich wie Trailerpark und 257ers.

Also bei allem Unverständnis gegenüber den Orsons: Im Vergleich zu dem Mario-Barth-Meets-Dorfdisco-Plastikschmutz, für den die 257ers stehen, sind das Musik- und Humorgötter. Rosa Blau Grün z.B. ist vom Beat her ein Hit, den hätte nur ein fähiger Nicht-Blödsinns-Rapper einsacken müssen.
 
Zurück
Oben Unten