Rap Gossip

Da kommt die hässliche Fratze des Spaßkollektivs Orsons ans Licht und ein jeder konnte es sehen! Wie Jesus mit den Pharisäern!
 
Ist ja schon fast Raab-like. Ich mach Witze über alles und jeden und alles über mich, was im Internet oder sonst wo veröffentlich wird zieht eine Unterlassungsklage nach sich. Das lustige O hat bestimmt dafür gesorgt, dass wir keine Langzeitbeweise für die bröckelnde Fassade der Spaßcrew haben.
 
Ist ja schon fast Raab-like. Ich mach Witze über alles und jeden und alles über mich, was im Internet oder sonst wo veröffentlich wird zieht eine Unterlassungsklage nach sich. Das lustige O hat bestimmt dafür gesorgt, dass wir keine Langzeitbeweise für die bröckelnde Fassade der Spaßcrew haben.
Dann rechnen wir mal mit dem Streisand-Effekt. Das Internet vergisst nicht. :D
 
Ist wieder typisch, selber jahrelang mit ihrer unerträglichen Drecksmucke nerven, aber dann Money Boy genau deshalb kritisieren.
 
Nachdem der Boi vom Gelände verwissen wurde, wurde da noch hart gezinkt und die Cops gerufen. Was sind das für Securities? Jurastudent Taekwondo Maltes? Selbst bei Herbert Grönemeyer wurde schon gekifft und keiner macht da Heckmecks, aber auf dem Splash. Warum wurden die nicht letztes Jahr gerufen, als Wiz Khalifa da war mit seinem 5g Blunt und 200g Weed im Tourbus?
 
Die Orsons haben gar keinen Humor?! Wer hätte das nur gedacht (außer dieser Falk Schacht).
 
knapp 20 seiten gossip zum nachlesen, ich freu mich schon.

D5sar4s.jpg
 
das is nich zum wichsen da habibi
EZ1Homc.png


edit: wäre nett, wenn brenzlige fb-posts in zukunft öfters als screenshot gepostet werden würden. wenn die scheiße auf fb selbst gelöscht wird wegen ramadan oder plötzlich ausgesprochenem nrw-verbot, weiß man nich mehr, worum es geht. rapupdate is doch mittlerweile so schlau und macht das auch immer so, von da kann man ja dann die bilder holen.
 
wo kann man die aktion vom boy bei den orsons noch in guter quali sehen? auf youtube is nur was, wo einer seinen bildschirm mit nem steinalten handy gefilmt hat.
bestimmt hat plan b dann noch die bullen gerufen, das kleine hamstergesicht.
 
arte macht mir mein iftar kapott :mad:
der savas-post da über homosexuelle :thumbsdown: und dann noch diese brutal schlechte ausrede.
 
arte macht mir mein iftar kapott :mad:
der savas-post da über homosexuelle :thumbsdown: und dann noch diese brutal schlechte ausrede.
So schnell wie du da jetzt durch die 20 Seiten gehuscht bist kannst du das doch gar nicht entsprechend genossen haben. :mad:
 
das ist momentan die einzige bezugsquelle. arte der hurensohn hat es rausgeschnitten
finde dich damit ab
Da wurden sich auf Bionade und ein paar Tofurippchen im hippen Szenecafe getroffen bevor einige Sendeverbote ausgesprochen wurden.
 
Back
Top Bottom