Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


shut-up.gif
 
ich mag gumsoles ja eig. nich so...mal überlegen. das mit den gangfarben is ne coole idee.
 
Ouh shit toller Typ meine mum hat mir vorhin geschrieben das sie mir New Balance ausm Urlaub mitgebracht hat. "dat sind doch diese Sneakers!!"

Macht euch bereit für den größten geschmacksfehler ever. Aufjedenfall ist der Schuh schwarz und die Sohle weiß, Classy.
 
Anderes Material! "PREMIUM" wie so oft gesagt wird.... Wirklich sehr sehr arm

btw werden trotzdem Donnerstag Abend die ersten da sein um sich anzustellen.
 
es gab noch nen jordan future in jade:

AIR_JORDAN_FUTURE-hyper_jade_hyper_jade-1.jpg


air tech challenge hybrid green glow (90s swag on lock, besitze ich):

image.jpg


jordan IV green glow (bereue ich im nachhinein, das release sausen gelassen zu ham, weil ich zuvor diesen gel saga in mint gekauft hatte):

green-glow-air-jordan-4-08.jpg
 
Ich könnte gerade kotzen. Kendrick keinen bekommen. Diese VERHURTTTTE SEITE. Beim letzten Schritt springt er zurück und löscht die Adresse. In der Zeit waren scheinbar die 3 42er schon weg......
 
hatte dasselbe problem eben. besonders ärgerlich, weil ich nen 15%-gutschein hatte.
bei hhv kommt er wohl erst so gegen morgen in den shop rein, bis jetz is nix drin. würde mir den schuh dann mit dem gangrene-album bestellen.
bei kickz war alles um 00:01 schon weg.
 
Overkill war auch fürn Arsch. Gab gar keine online...
Bei Reebok hat es mich natürlich auch sehr mit dem Newsletter Gutschein geärgert...

Edit: Upper Club hatte auch keine online....:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kendrick habe ich erst garnicht versucht, vergebene Lebensmühe, hab mir gestern mal den GL V Latigo Bay aus dem 50/50 Pack geholt, mal sehen ob ich ihn behalt:

asics-gel-lyte-v-glv-latigo-bay.jpg
 
Zurück
Oben Unten