FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Gomez war der letzte echte Stürmer, jetzt gibts nur noch mitspielende Stürmer, die ab und zu mal treffen :(
 
gomez wurde meistens nur vom glück angezogen. wie er manche bälle reingestolpert hat war krass. muss an seinem sehr gutem charakter liegen

wie hat uli gesagt:
Mario Gomez ist gut, aber nicht sehr gut. Er kann noch besser werden(ist er aber nicht geworden)
 
Last edited:
Bitte keine witze über javi den großen! Ich mein keiner will, dass er Bayern einfach zu macht!
Javi läuft bald wider auf und zerstört in gewohnter manier!
 
Nehmen oder nicht?

Als Münchner wäre ich dagegen. Einen wie Müller gibts nicht 2mal
 
Götze gerade den Inter torwart ausgetanzt und ins leere Tor geschoben :cool:

Dafür gibts ein Magnum von Pep
 
was thiago und lahm da schon spielen, macht richtig lust auf die neue saison
 
http://www.fcbayern.de/de/news/news...-erzielt-einigkeit-mit-vidal-und-juventus.php

Der FC Bayern steht kurz vor der Verpflichtung von Arturo Vidal. Das sagte Karl-Heinz Rummenigge auf einer Pressekonferenz im Teamhotel in Guangzhou. „Ich kann grundsätzlich bestätigen, dass wir mit beiden Parteien, Juventus Turin und dem Spieler, Einigkeit erzielt haben. Es fehlen nur noch die medizinische Untersuchung und die Unterschrift unter dem Vertrag.“ Sollte alles normal laufen, so Bayerns Vorstandschef, „kann er nächste Woche in den Trainingsbetrieb starten.“


Costa, Kimmich und Ulreich singen
Am Mittwochabend war es soweit. Das, was Joshua Kimmich im Interview mit fcbayern.de befürchtet hatte, wurde Realität. Die Neuzugänge mussten nach dem Abendessen vor versammelter Mannschaft singen - ein Ritual beim FC Bayern. Kimmich entschied sich für „Dieser Weg“ von Xavier Naidoo, Ulreich für „Atemlos“ von Helene Fischer. Und Costa stimmte „Lepo Lepo“ von Psirico an.

Bin ich ein schlechter Mensch weil ich kinda dieses Trikot will jetzt?
 
was haltet ihr eigtl von der theorie, dass rummenigge gesnitcht hat, um aus ulis schatten heraustreten zu können und freie hand bei der umstrukturierung zu haben?

gar nichts, weil hoeneß sich schon zurueckgezogen hatte stueck fuer stueck und in ulis schatten steht er auch nicht, da rumenigge ja der spieler war, durch dessen ablöse bayern in seiner schwersten phase überlebte und er somit ohnehin schon ein messias auf lebenszeit ist dort.

dann eher christoph daum oder nerlinger oder
 
Back
Top Bottom