Allgemeiner Serien-Thread

Hab ich hier eigentlich noch nie was von the killing gelesen oder täusche ich mich? (Ich hoffe)
Bin mitten in staffel 1 und finds sehr stark :thumbsup:
 
Empire heute letzten beiden Folgen geschaut. Nichts überragendes, aber nachdem ich die ersten 2 Folgen zum reinkommen brauchte hat es mich gut unterhalten.
 
Hab ich hier eigentlich noch nie was von the killing gelesen oder täusche ich mich? (Ich hoffe)
Bin mitten in staffel 1 und finds sehr stark :thumbsup:

nee nee mein freund
das wurde hier zu tode promotet
is nur eben schon länger her
sehr gute serie btw
;)
 
Ersten beiden Folgen von The 100 gesehen. Liebloses, vorhersehbares Lord of the Flies Klischee mit geklauten Spannungselementen einer neuen Welt wie bei Lost. Kinder werden ausgesetzt und müssen sich selbst zurecht finden. Gut gegen Böse. Regeln gegen Anarchie. Liebe gegen Hass. Und am Ende jeder Folge 5 Sekunden Cliffhanger, die einem Spannung vorgaukeln und weismachen, dass die Serie doch garnicht so schlecht ist. Genau das Richtige für's Pro7 Publikum. Wird nur bei Langeweile weitergeguckt.
 
Scream noch keiner geguckt? Alle Teenie-Slashern abgeneigt??

Man kriegt genau das, was man vermutet. Fand die 4 Episoden bisher recht nice.
 
Scream noch keiner geguckt? Alle Teenie-Slashern abgeneigt??

Man kriegt genau das, was man vermutet. Fand die 4 Episoden bisher recht nice.

Ich bin ziemlich begeistert. Die haben das wirklich gut hinbekommen die Filme in Serienform zu packen.
 
Ich habe mir schon so lange ein Entourage mit Musikern gewünscht und da kommt Sex&Drugs&Rock&Roll aus dem nichts und ist großartig!

 
Scream noch keiner geguckt? Alle Teenie-Slashern abgeneigt??

Man kriegt genau das, was man vermutet. Fand die 4 Episoden bisher recht nice.
Mein Lieblings-Genre, spare mir das für die Nachprüfungszeit auf und dann am Stück ;)
Aber schön, dass es auch objektiv gesehen nicht wirklich scheisse zu sein scheint :)
 
Hab ich hier eigentlich noch nie was von the killing gelesen oder täusche ich mich? (Ich hoffe)
Bin mitten in staffel 1 und finds sehr stark :thumbsup:

The Killing ist doch das amerikanische Remake von der dänischen Serie Kommissarin Lund, wenn ich mich recht erinner?! Kenn bisher nur die 1. Staffel der dänischen Serie, die hat mir auch ziemlich gut gefallen. Werd mich im Urlaub mal dran machen den Rest zu schauen...
 
The Killing ist doch das amerikanische Remake von der dänischen Serie Kommissarin Lund, wenn ich mich recht erinner?! Kenn bisher nur die 1. Staffel der dänischen Serie, die hat mir auch ziemlich gut gefallen. Werd mich im Urlaub mal dran machen den Rest zu schauen...

Ganz genau! Hab das original aber nicht gesehen.
 
Seh auch grad, dass die erste staffel bereits von 2010 ist.
Sah für mich neuer aus ;)

War hier damals ein großes Thema. V.a weil es hieß, dass der Fall in Season 1 abgeschlossen wird...
Mach dich auf jeden Fall auf weitere drei Klasse Staffeln bereit!
 
Back
Top Bottom